Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 12. SSW am 02.08.2020, 10:28 Uhr

Wochenwechsel

Ja hauptsache dem baby geht es gut..da lohnt sich das alles !

Meiner Mutter ging es die ganze Schwangerschaft schlecht..macht keine Hoffnung


Cool welche Fächer unterrichtest du denn ?

Ich arbeite als Pflegerin im Altenheim und darf wegen so vielen Sachen nicht mehr..aber mir gehts genauso..nestbau fängt schon an...außerdem hab ich noch ein antrag von meinem verlobten gekriegt..und wir wollen dieses jahr noch standesamtlich heiraten und nächstes jahr kirchlich also von daher bin ich voll ausgelastet alles zu planen und zu organisieren..nächste woche hab ich nicht einem freien tag um nur zu entspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.