Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy, 12. SSW am 02.08.2020, 10:51 Uhr

Wochenwechsel

Habe heute auch Wochenwechsel in die 12.ssw!
Meine Übelkeit hat zum Glück schon vor 2 Wochen nachgelassen, jetzt ist es immer nur noch, wenn ich Hunger habe, das mir etwas übel ist. Aber großen Appetit habe ich dann auch nicht. Ein kleiner Apfel reicht dann meist schon.
Bei mir zieht es die letzten Tage auch ordentlich im Unterleib. Mein Bauch ist auch plötzlich über Nacht gewachsen. Ich musste dann doch gestern erst einmal Umstandshosen/Leggins shoppen gehen. Wusste zwar, dass der Bauch bei der 2. SS früher kommt, aber knapp 10 Wochen früher, da war ich doch sehr überrascht
Naja und sonst habe ich irgendwie nur Probleme beim Wasserlassen, vorallem morgens. Entweder läuft es ewig bis die Blase leer ist, oder es kommt erstmal gar nichts, obwohl so ein Druck auf der Blase ist. Kennt das noch Jemand? Blöd, dass mein FA jetzt im Urlaub ist, sonst würde ich da mal nachfragen ob das normal ist. Nächster Termin ist erst am 24. August...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.