Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babri, 12. SSW  am 02.08.2020, 10:22 Uhr

Wochenwechsel

Mal sehen, wann die Übelkeit besser wird. Bei meiner Schwester war es immer bis zu 16. SSW...aber solange es dem Baby gut geht, ist mir echt alles egal.
Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich.
Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich bin Lehrerin und darf die Schule aufgrund von Corona nicht mal betreten. Aber ich werde mir die Zeit schon vertreiben mit Nestbau usw. Wie ist das bei dir/euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.