Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 11. SSW am 29.07.2020, 20:30 Uhr

Kopfweh

Ich hab heute so Kopfweh, am Abend wurde es sogar stärker. Normalerweise nehme ich dann Ibuprofen. Aber nun traue ich mich es nicht in der Schwangerschaft zu nehmen.

Eigentlich wollte ich heute mit Heparin Spritzen anfangen.
Ist es besser bei starken Kopfschmerzen nicht zu spritzen? Ich hab Angst, dass es noch stärker wird.

2 von meinen 3 Jungs waren heute so anstrengend. Nur Dummheiten gemacht und Hund geärgert, musste ständig schimpfen.
Ferien sind anstrengend.

Und mein Mann ist immer noch auf Arbeit.

 
4 Antworten:

Re: Kopfweh

Antwort von Lenkajeziorek, 12. SSW am 29.07.2020, 21:31 Uhr

Hallo,
Ich kann dir als Migräne Patientin sagen das kühlen sogar deutlich helfen kann, viel Schlaf (wenn möglich) ich habe auch gehört das Kaffee die Blutgefäße verengt und somit Kopfschmerzen lindern kann, aus eigener Erfahrung kann ich dem nur zustimmen.
Kaffe zusammen mit Paracetamol ist in Ordnung in der Schwangerschaft und hilft auch gegen Kopfschmerzen, paracetamol ist unbedenklicher als Ibuprofen in der Schwangerschaft (laut meinen Ärzten)

(Ich kann dir auf jeden Fall kühlen empfehlen)

Heparin ist soweit ich weiß ja Blutverdünnend und kann glaube ich dadurch eine Reizüberflutung verursachen, ich weiß es aber nicht 100%.

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Babri, 12. SSW am 29.07.2020, 21:43 Uhr

Ich habe auch ab und zu mega Kopfschmerzen... vorgestern dachte ich, ich kann gar nicht mehr. Da warens fast 20 Stunden, bevor es langsam besser wurde. Ich hab trotzdem nichts genommen. Paracetamol half bei mir auch vor der SS nicht, außer ich hab ziemlich hoch dosiert.

Und Heparin muss auch ich aufgrund meiner Gerimmungsstörung täglich spritzen. Die Kopfschmerzen werden bei mir dadurch aber weder schlimmer noch besser.

Ich hoff dir gehts wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Nickit92, 13. SSW am 29.07.2020, 22:24 Uhr

Hallo,

Ich kann dir nicht genau sagen, was gegen deine Kopfschmerzen helfen kann, jedoch kann ich dir sagen, dass das Heparin es nicht schlimmer machen wird.
Also auf jedenfall spritzen! Ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von Tanni311, 14. SSW am 30.07.2020, 20:12 Uhr

Falls du einen DM bei dir in der Nähe hast empfehle ich dir das hier siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.