Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Sandi32, 39. SSW am 07.10.2017, 12:44 Uhr. zurück

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Ich habe montag Wochenwechsel, heute also 38+5. Hier tut sich außer die Nabelschmerzen rein gar nichts. Habe das Gefühl, dass ich über den ET gehe beim 2. Kind.
Habe jetzt erfahren, dass meine Klinik Einleitung an ET+9 macht. Wie ist das bei Euren kliniken???

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia