Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Maemka, 38. SSW am 06.10.2017, 7:51 Uhr. zurück

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamis

Da liest man ein paar Tage nicht und dann gibt es hier schon jede Menge Oktober Babys

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren kleinen Wundern im Arm und eine wundervolle Kennenlernzeit! Viel Spass beim Kuscheln

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Maemka   
Postfach Mein Postfach   
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frischkäse

Huhu, wie sieht das mit Frischkäse aus? Also die habdelsüblichen aus dem Supermarkt wie Buko und so. Die kann ich doch essen, oder? Hab mal ein Bild beigefügt. Den würde ich jetzt aber wegen dem Hartkäse nicht essen. Wie genau nehmt ihr ...

sanny178, 6. SSW   25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
 

Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Und gleich um 8Uhr soll ich anrufen .. guten morgen erstmal :) Stelle frisch gekochten Kaffee in die Runde Und jetzt möchte ich es grade nutzen und allen die noch positiv testen durften in ...

Lucy345, 5. SSW   10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
 

frisch schwanger - und Patchwork-family

Hallo! Es hat im ersten ÜZ geklappt.. dabei war es gar nicht so wirklich geplant.. es sollte wohl sein ;-) Nun bin ich erst in der 6. SSW, nächste Woche habe ich erst meinen FÄ-Termin ich bin etwas wirr.. mein Freund und ich wohnen gar nicht zusammen, wollen/müssen dann ...

Majamaus75, 6. SSW   25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
 

ganz frisch schwanger --> Ängste

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 5 Tagen intuitiv getestet und der SST war sofort positiv (sogar schon 5 Tage vor Mens., obwohl es kein Frühtest war). Ich habe mich riesig gefreut, wurde aber sofort mit meinen Ängsten konfrontiert. Ich hatte vor 4 Monaten schon eine FG in der ...

nuknuk, 5. SSW   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
 

an der frischen Luft

So jetzt war ich mit meinen Kindern und Hunden draußen. Ca 1,5 h Spaziergang das tat gut jetzt ist mir nicht mehr so schlecht. Und am Mittwoch darf ich dann endlich zum Arzt. Hab schon so viele Fragen auf was ich aufpassen muss. Und wies meinen Zwergi ...

steffi25, 7. SSW   16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
 

Alles noch so frisch ....

Hey Mädels :) Hoffe euch geht's auch ganz gut :)?! Bei mir ist eigentlich alles bestens außer diese doofe Angst Sagt mal wie Rechnet ihr eure ssw? Also ich gab erst immer einfach erster Tag der letzten Regelblutung und da währe ...

Lotte189, 5. SSW   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia