Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte189, 5. SSW am 06.02.2013, 11:29 Uhr

Alles noch so frisch ....

Hey Mädels :)
Hoffe euch geht's auch ganz gut :)?!
Bei mir ist eigentlich alles bestens außer diese doofe Angst

Sagt mal wie Rechnet ihr eure ssw? Also ich gab erst immer einfach erster Tag der letzten Regelblutung und da währe ich heute 5+1 aaaaber jetzt hab ich nochmal die Woche mit so einer ssw Tabelle ausrechnen lassen und da bin ich erst 4+1 ....jaa ich weiß der obere Wert kommt zur Stände wen man mit einem 28 Tage Zyklus rechnet u d der andere mit der individuellen ZKL!

Nagut wen alles gut geht und ich dann beim FA war kann er das vill genau ermitteln .
Wie rechnet ihr?

 
5 Antworten:

Re: Alles noch so frisch ....

Antwort von Cika12, 5. SSW am 06.02.2013, 11:35 Uhr

Hey Lotte,
ab erster Tag der letzten Regel, bin da auch
gespannt wie der FA rechnet.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch so frisch ....

Antwort von Maggily, 7. SSW am 06.02.2013, 11:35 Uhr

Hallo Lotte!
Diese doofe Angst, die kenn ich, die kennt glaube ich jeder!

Aber ich denke, wenn du schon sagst, alles ist bestens, dann ist es das bestimmt auch! =)
Ich bin 6+1, also in der 7. Woche und rechne das auch ab dem ersten Tag der letzten Periode. Macht auch meine Ärztin so...

Ich habe am Montag meinen ersten Termin, wo sie dann auch was sehen kann. Vor einer Woche wollte sie noch nicht mal schauen, weil es noch zu früh wäre. Jetzt bin ich natürlich total hibbelig und kann den Montag kaum abwarten! Wird sicher alles gut sein!

Gruß Maggily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch so frisch ....

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 11:47 Uhr

hey du
ja mir gehts auch ganz gut :)
hab auch solche angst dass mein kleines wieder nicht bleiben will, aber versuche alles psotov zu sehen und meinem kleinen einzureden, dass es bei mir ganz gemütlich ist und es deswegen bleiben soll :)

ich rechne meine ssw mit einem Zyklus von 28/29 tage, aber ich weiß nicht genau ob es stimmt, weil durch mein abgang im dezember hat er sich nicht wirklich eingependelt und es kann gut sein dass ich weiter bin bzw auch nicht... schwer zu sagen, aber ich rechne einfach mit den tagen die ich vpr dem abgang auch hatte :)
da ist es einfacher, wenn man mit ovus den es bestimmt, da weiß man nämlich ganz genau welche woche man ist!

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch so frisch ....

Antwort von Lotte189, 6. SSW am 06.02.2013, 16:41 Uhr

Vielen dank ihr lieben für die schnellen Antworten :)
Dann werd ich mal optimistisch wie ich bin in die sechste (5+1) starten ...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles noch so frisch ....

Antwort von babydiezweite91, 6. SSW am 06.02.2013, 16:52 Uhr

das ist alles ne ganz individuelle sache, meine ärztin rechnet eigendlich auch immer vom ersten tag der letzten periode....aber da ich einen extrem unterschiedlichen zyklus habe, sind wir vom tag des letzten GV's ausgegangen =) und da passt alles perfekt von der entwicklung und den blutwerten her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

In den letzten Tagen waren es so viele, die positiv testen durften, dass ich da kaum noch hinterher komme. Deswegen auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Schwangerschaft! ...

von MissMieze 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.