Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Sintob310, 41. SSW am 05.10.2017, 15:26 Uhr. zurück

Geduld

Hallo ihr lieben,
Mich in Geduld zu üben klappt mal mehr mal weniger.. Am 03.10 war et und immer noch bin ich zu hause und es tut sich nichts ich trinke fleißig himbeerblättertee, gehe baden, spazieren gehen tun wir auch, aber der kleine mann mag es wohl in meinem Bauch und denkt sich, ach nee bei dem wetter will ich nicht raus..
Naja dann warten wir mal weiter

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sintob310   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Geduld

Antwort von Nastju am 05.10.17, 15:37 Uhr

Neee, bei dem Wetter hättest du mich auch nicht raus gekriegt. Total verständlich.
Vllt kannst du dein Baby veräppeln-
Urlaubsmusik an, sich auf Sofa hauen schön neben der Heizung. Oder mach spanisches Fernsehen an, und tadaaa...?

 

Re: Geduld

Antwort von MeTu am 05.10.17, 17:08 Uhr

Dein Text hätte original von mir sein können.
Himbeerblättertee,baden,spazieren...
Sogar Wehen sind da,aber sonst passiert nix. Ich weiss das man sich nicht verrückt machen sollte aber einfach nur warten ist auch nix für mich. Mehr als spazieren können wir auch leider nicht. Spazieren damit die Babys mit jedem Gang richtung Ausgang rutschen
War heute beim CTG und de Hebamme meinte,es ist so ein perfektes CTG,besser geht es nicht,anscheinend will sie echt nicht raus
Achja und der Tee schmeckt ekelhaft,mag ihn nicht trinken

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam keine Geduld mehr... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mich heute auch mal ausheulen. Nachdem ich Ende Februar wegen Übelkeit & Erbrechen 2 Wochen krankgeschrieben wurde, musste ich natürlich meinen Arbeitgeber informieren. In dem Zusammenhang outete sich auch noch eine weitere Kollegin. Wir arbeiten ...

loewe2886, 11. SSW   21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia