Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 5. SSW  am 10.02.2017, 7:32 Uhr

Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Und gleich um 8Uhr soll ich anrufen ..


guten morgen erstmal :) Stelle frisch gekochten Kaffee in die Runde
Und jetzt möchte ich es grade nutzen und allen die noch positiv testen durften in den letzten Tagen gratulieren
Da meine Tage ziemlich "zugeballert" sind schaffe ich es eigentlich mur morgens on zu kommen un das auch nicht lange deswegen gratuliere ich jetzt allen zusammen.
UNd auch danke fürs Antworten aufe meine Beiträge :)

Ich mache mir etwas gedanken ich war gestern zur Blutabnahme bei meinem FA , er will sehen ob das HCG seid letzter Woche zeitgerecht steigt...
Ich bin nervös um 8Uhr soll ich anrufen .. Ich hoffe es ist alles gut

Wie geht es euch heute ?

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Antwort von Sandi32, 5. SSW am 10.02.2017, 9:13 Uhr

Und???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 10.02.2017, 9:18 Uhr

Warum machen eure Ärzte das?

Gibts irgendwelche sorgen?
Oder einfach nur um euch total verrückt zu machen!?

Verstehe die Indikation nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Antwort von synkerella01 am 10.02.2017, 9:32 Uhr

Genau das Frag ich mich auch immer wieder.

Mich würde das einfach nur verrückt machen. In jeder Schwangerschaft wurde bisher nur einmal Blut für HCG abgenommen.

Auch ein wöchentlicher Besuch beim FA verhindert nichts. Was nicht bleiben will/kann, wird dann auch nicht bleiben.

Vielleicht bin ich einfach zu Alt um das zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Antwort von Orpheus_n, 7. SSW am 10.02.2017, 9:57 Uhr

Lieben Dank...lieber ein Tee :)

Übelkeit hat mich weiterhin fest im Griff. Aber sonst alles bestens. Darf auch noch nächste Woche zu hause bleiben, dass hilft mir sehr.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie dein HCG wert ist. Aber wird bestimmt alles gut sein.

Meine Frauenärztin ist da eher entspannt. Haben nächsten Freitag meinen eigentlichen ersten Termin. Da wird dann nochmal Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, bekomme ich meinen Mutterpass und es werden alle Untersuchungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Blutabnahme, Frischen Kaffee,wie geht es euch ?

Antwort von Lucy345 am 10.02.2017, 10:18 Uhr

Oh weh du arme .. ja hab grade ein Update gegeben und die frage bezüglich erneuter Blutabnahme beantwortet.

Dann genieß deinen Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... eine Runde Kaffee Kuchen

Mädels ich stell ne Runde Kaffee Kuchen und wer mag alkoholfreien Sekt in die Runde... Ich werd heut 40

von GroßeSchwester, 10. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeeeeee

Hallo ihr, wie handhabt ihr euren Kaffeekonsum? in der ersten SS war ich total abstinent.. nur die letzten 6 Wochen wurde ich schwach. Jetzt schaffe ich es nicht ohne... mit Kind 1 schlagen wir uns noch manche Nacht um die Ohren und von Durchschlafen sind wir weit ...

von Ernakuh 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

.... Hand aufs Herz. Wer orakelt von euch oder hat es schon Mal? Finde ja auch das es Geld und Nerven kostet,. Aber ich bin ehrlich, ich hab's letztes Mal getan. Dieses Mal Versuche ich es durch zu halten. Am 27.01. wäre NMT. Bis ...

von Marzipansprotte 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee ☕️

Da ich sehr gerne Kaffee trinke, kann ich nur schlecht drauf verzichten. Gleich morgens 2 Tassen und mittags 1-2. Hab schon reduziert... Es ist mein 4. Kind und trotzdem mach ich mir jedesmal darum Gedanken. Meint ihr es schadet in der FrühSS? Wenn die SS fortgeschritten ...

von Kathy75, 5. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.