Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76, 6. SSW am 09.02.2017, 11:38 Uhr

Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Hallo,
war gerade beim Frauenarzt, regulärer Termin, bin heute 5+3 oder 5+2 ..Man sieht leider nur die Fruchthöhle und bisher kein Embryo....Mit viel Phantasie einen Dottersack..So war es bei der Fehlgeburt beim letzten Mal auch.....Bin gerade fix und fertig. ..Weil ich sorge habe, dass sich wieder nichts enwickelt.....:-(
Liebe Grüße
Elektra

 
11 Antworten:

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 09.02.2017, 11:42 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn damals bei 5+3 auch nur eine fruchthöhle.
Und zwei Wochen später war alles da. Samt Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von nannyna am 09.02.2017, 11:49 Uhr

Man macht sich selber immer so verrückt ich bin leider auch so ein Kandidat...
Letzte Woche hat man bei mir garnichts gesehen und ich habe mir so einen Kopf gemacht und siehe da heute durfte ich schon den Herzschlag hören...
Ich will dir damit sagen schlechte Gedanken sind garnicht gut.. Versuch positiv i denken und dann wird mit deinem Krümel auch alles gut sein...❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von good4nothing am 09.02.2017, 11:51 Uhr

Kann deinen Unmut verstehen, besonders bei der Vorgeschichte. Versuch dich abzulenken. Hat der Arzt irgendwas gesagt, von wegen nicht zeitgemäß entwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Minni1706, 6. SSW am 09.02.2017, 11:56 Uhr

Hallo.also bei meiner Tochter hat man da auch nur eine fruchthöhle gesehen.das ist ganz normal in dieser Woche.


Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Orpheus_n, 7. SSW am 09.02.2017, 12:40 Uhr

Ich habe gerade mal das Ultraschallbild von meiner Tochter und ein Bild von der jetzigen Schwangerschaft angesehen. Beide Male bei 5+5 bzw 5+3

Und auf beiden Bildern ist jeweils nur die Fruchthöhle bzw Fruchthöhlen erkennbar.

Ich denke auch, dass das für die SSW völlig normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Loona85, 7. SSW am 09.02.2017, 13:10 Uhr

Bei meinen 2en konnte man in der Woche auch nur die fruchthöhle sehen....
Bei meiner ältesten habe ich mehr gesehen aber als ich erfuhr das ich schwanger war, war ich bei der ältesten in der 7ten Woche.
Keine Panik, in 2 Wochen sieht man schon viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 09.02.2017, 13:21 Uhr

Ich hatte bei 5+2 auch einen Termin und man sah eine Fruchthöhle. Mein Arzt war sehr zufrieden.

Diesmal wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Elektra76 am 09.02.2017, 15:40 Uhr

Ihr seid so lieb und macht mir Hoffnung..Die Fruchthöhle war auch noch recht klein mit 8mm...
Trotzdem heißt es wieder abwarten, hoffen und bangen. ..:-(
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Kathrin226, 7. SSW am 09.02.2017, 17:21 Uhr

Hi Elektra,

Ich war am Montag beim Frauenarzt ä, da war ich bei 5+5 und man hat nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Der FA meinte aber es sei alles in Ordnung. Darf nächste Woche Montag nochmal wiederkommen, da ich ebenfalls Angst habe (hatte im November einen FG in der 9ten Woche). Hab mal ein Bild angehängt, auf dem die Größe der Fruchthöhle in der jeweiligen Woche angegeben ist. Ist sicherlich bei jedem etwas unterschiedlich, aber nach der Tabelle wär alles passend bei dir &522;
Immer positiv denken. Mir hilft es, dass mein Frauenarzt und mein Mann so optimistisch sind. Steckt ein wenig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Fruchthöhle, bisher kein Embry

Antwort von Kathrin226 am 09.02.2017, 17:23 Uhr

Sorry, hab das Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leere Fruchthöhle

Antwort von Elektra76 am 09.02.2017, 17:41 Uhr

Danke für deine Info.. Die Fruchthöhlengröße ist in Ordnung. ...Mir macht eher sorge, dass man in der Fruchthöhle nicht viel gesehen hat...Was aber auch noch nichts heißen muss, aber eben kann... Das macht mich so fertig. ...Die letzte Fehlgeburt war es ein Windei...:-(
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle ist da :)

Hallo zusammen. Ich war heute bei meiner Ärztin bei ca 5+2 (ET 1.10.) zur Feststellung der Schwangerschaft aus beruflichen Gründen. Die Fruchthöhle ist zu sehen :) In 3 Wochen ist erst der nächste Termin. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich festbeißt und wir Ende ...

von Zauberfee1985, 6. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+1, 2 Fruchthöhlen, aber kein Dottersack/Embryonanlagen :/

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache mich grad etwas verrückt. Ich war gestern beim FA zum Ultraschall (5+1) und es waren zwar 2 leere Fruchthöhlen, aber kein Dottersack zu sehen. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Der ...

von ella2008, 6. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Hallo ihr lieben, am 21.01. habe ich zum ersten Mal positiv getestet, die letzte Regel war am 25.22.22. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen zur ungefähren Zeit der Mens bin ich zum FA gefahren, theoretisch war es dann 4+5/6. Der HCG soll bei knapp 1000 sein, eine ...

von fitzi98, 5. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen. Ich hab da Mal eine Frage. Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Jetzt am Montag war ich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Er meinte, ich müsste 5. SSW sein. Nun meinten einige, die sehen da 2 Fruchthöhlen. Mein Frauenarzt hat nichts ...

von mommy_13, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.