Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 16.01.2019, 13:52 Uhr

Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

.... Hand aufs Herz. Wer orakelt von euch oder hat es schon Mal?

Finde ja auch das es Geld und Nerven kostet,. Aber ich bin ehrlich, ich hab's letztes Mal getan.

Dieses Mal Versuche ich es durch zu halten. Am 27.01. wäre NMT. Bis dahin heißt es abwarten und Zyklus Tee trinken...

 
3 Antworten:

Re: Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

Antwort von Drachenzauber am 16.01.2019, 14:27 Uhr

Oh, wir sind fast gleich weit auf ich hab am 26.01 ET.
Orakelt hab ich noch nie, meine Mutter hatte ich aber damals auf ihrr Kosten zum penler geschlürrt wegen dem geschlecht: sie sagte mädchen und es stimmte auch - aber es ist ja eh nur eine 50:50 chance

Letzten Monat hab ich eibe testreihe gemacht und mich damit tota in den wahnsinn getrieben, war dann auch noch überfällig und war am boden zerstört.. ich mach das nie wieder!

Diesen Monat bin ich super entspannt. Eigendlich google ich schon 2-3 Tage nach ES jedes sympthom, trage jedes Ziepen in meine App ein.. bis auf tempi messen mache ich nichts :) ich hoffe, ich bleibe so ruhig.
Vorhin musste ich sogar echt in meine Kurve schauen, wie weit ich bin, weil meine beste freundin gefragt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

Antwort von GroßeSchwester am 16.01.2019, 18:44 Uhr

Nein das ist nix für meine Nerven ...
Günstiger agiere ich aber auch nicht ... An ES 11 verballere ich immer einen CB digi wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Kaffeesatz bis Glaskugel...😊

Antwort von Maggiewuerfel am 16.01.2019, 18:58 Uhr

Ich mach es auch nicht! Ich hab mir auch fest vorgenommen nicht früher zu testen. Allerdings weiß ich nicht was der Mönchspfeffer mit meinen Zyklus anstellt. Den letzten hat er um 2 Tage verlängert, was gut war da meine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage lang war und jetzt 12. theoretisch wär es am 24.1 so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.