Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 15:18 Uhr. zurück

Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Wir haben jetzt alle Vorbereitungen endgültig abgeschlossen.
Kinderwagen steht im Flur bereit um ausgefahren zu werden. Bett steht, wickelplatz ist fertig, Schrank ist gefüllt und maxi cosi steht zum auslüften bereit.
Gut pampers hab ich noch nicht, aber bringe ich die Tage mit oder mein Mann. Pflegeprodukte sind vom grossen noch da und wir wollen keine kaufen da es damals nach der Geburt so viel geschenkt gab.
Aber nun bin ich gerade fix und fertig obwohl es nicht viel war was ich machen konnte.
Seit ihr auch schon start klar oder müsst ihr noch Kleinigkeiten machen?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an strange1993   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 04.10.17, 15:35 Uhr

Ich habe die letzten Kleinigkeiten auch gekauft, Pampers Größe 1. Damals hatte ich vom kh sogar größe 0 bekommen, da er nur 2.7 kg hatte.... habe gesehen dass jetzt noch kleinere im Handel gibt Also größe 1, aber ich hoffe doch das wir vielleicht mehr als 2.5 kg haben werden. ....sonst steht alles bereit...

 

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 04.10.17, 15:41 Uhr

bei uns ist auch alles soweit bereit.
Gut noch keine Gardinen, find momentan keine schöne und der Teppich den ich selber mach fehlt auch noch. Ds ist Wolle ausgegangen.
Pampers Pflegeprodukte etc hab ich auch.
Meine Freundin meinte auch ich soll Grösse 0 besorgen.
die 1er sind am Anfang zu gross.

Ahhja und nen Schlafdack hab ich nicht... möchte gern pucken und wenns im KH nicht klappt kann ich immer noch schnell einen holen.

 

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.17, 18:46 Uhr

Also Grösse 0 haben wir damals nicht benötigt obwohl unser Junge sehr schmal war.
Aber ich weiss noch wie wir damals vor dem Regal hilflos standen. Da steht ja Gewicht drauf und ich hätte demnach nr 2 genommen aber eine nette Zwillingsmama hat uns geholfen.

 

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von Jali0304, 37. SSW am 04.10.17, 20:28 Uhr

Oh je... wir hängen hinter her.
Ausser ein paar Strampler haben wir noch nichts weiter... Am 20.10. Soll der Zwerg geholt werden. Naja beim vierten sieht man das nicht so eng

 

Re: Vorbereitungen endgültig abgeschlossen

Antwort von sanny178, 37. SSW am 04.10.17, 21:54 Uhr

Für den Kleinen ist alles vorbereitet.
Krankenhaustasche ist gepackt.
Fläschen und Co. werde ich vorher nicht besorgen. Ich warte erstmal ab wie sich das mit dem Stillen im Krankenhaus entwickelt.
Am Wochenende wollen mein Mann und ich noch mal Fenster putzen.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia