Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alontschik1993 am 04.10.2017, 0:16 Uhr

Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Hallo ihr lieben, heute ist meine fruchtblase, 13 Tage vor ET, um 11.00 Uhr geplatzt. Da hatte ich noch keine Wehen. Um 11.30 zuhause los und um 12 Uhr im KH gewesen, ans CTG angeschlossen und es kamen langsam die Wehen. Alle 10-8 min.
In kürzester Zeit wurden die Wehen immer stärker und die Abstände immer kürzer. Alles in allem verlief alles so schnell, dass wir es nicht geschafft haben mit der pda. Der Beginn der heftigen Wehen war um 14.30 und um 17.21 war der tapfere Junge schon da. Wir sind jetzt gesund und wohlauf und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit jetzt.

Also liebe Mamis, ich hatte auch gedacht, dass es lange dauert, bis mein Junge kommt( also mind. bis ET und noch länger) da ich NULL Anzeichen hatte( weder Milcheinschuss, schleimpfropf, Köpfchen lag nicht fest im Becken, es ging mir ziemlich gut in der Schwangerschaft), und dann ging alles ganz ganz schnell, sodass er doch eher kam. Lasst den Kopf also nicht hängen, es wird schon irgendwann kommen sie alle

 
11 Antworten:

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von MeTu am 04.10.2017, 0:53 Uhr

Klingt ja nach einem wunderschönen und Traumhaften Geburt
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Foxie99, 39. SSW am 04.10.2017, 6:26 Uhr

Uhi Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 04.10.2017, 6:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich glaub gestern war der Tag der schnellen Geburten. Is ja ein Wahnsinn was ihr in so kurzer Zeit geleistet habt!!!

Genießt die Zeit ordentlich und schönes Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wahrhaft ne Traumgeburt. Warum kann das nicht immer so einfach sein?
Schöne erste gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 04.10.2017, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von sanny178, 37. SSW am 04.10.2017, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!
Danke, für deinen Beitrag! Das macht Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Nastju am 04.10.2017, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es toll gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von moma, 39. SSW am 04.10.2017, 9:28 Uhr

Herzlichen Gluechwunsch . Und eine schoene Kuschelzeit. Ich warte auch so sehnsuechtig
Will es auch hinter mir haben und unsere Maus auf dieser Erde begruessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Oktoberkind2017 am 04.10.2017, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Mienchen77, 36. SSW am 04.10.2017, 13:25 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinster und geößter Schatz ist da...

Antwort von Alontschik1993 am 04.10.2017, 21:52 Uhr

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.