Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 7:27 Uhr

Kindsbewegungen

Sagt mir bitte das das noch normal ist?
Also ich habe immer noch so heftige kindsbewegungen. Finde ich auch total schön da mein Sohn nie so den Platz dafür hatte.
Aber die waren gestern Abend so heftig. Es tat nur noch weh und der Bauch war Steinhart. Also es ging so richtig dort drin ab. Habe mich echt vor jede Bewegung gefürchtet. Wüsste ich nicht das das Bewegungen von ihm sind, dann hätte ich glatt gesagt das sind wehen...

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 04.10.2017, 7:36 Uhr


Ich spür meine Maus auch immer noch sehr heftig, vor allem am Abend. Tagsüber realisiere ich es nicht so wenn ich aktiv bin.
Abends is es auch sehr schmerzhaft, wie bei dir mit hart werdendem Bauch. Also kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 04.10.2017, 8:23 Uhr

Ich spüre den Zwerg auch vor allem abends im Bett sehr stark... die ganze Schwangerschaft über waren es immer nur zarte Bewegungen..aber die letzten 3 Wochen macht er richtig Party in meinem Bauch...beim Autofahren ist es auch echt heftig, Wehen spüre ich eher in der Leiste als Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von sanny178, 37. SSW am 04.10.2017, 8:51 Uhr

Hier auch! Gestern war wieder richtig Party im Bauch angesagt, dass ich gedacht habe, er kommt gleich durch die Bauchdecke raus. Ich hatte aber definitiv auch leichte Wehen, weil der Bauch immer kurz hart wurde.
Es wäre schön, wenn er noch zumindest bis Samstag drinnen bleiben will. Dann zählt er nicht mehr als Frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 04.10.2017, 9:55 Uhr

Ihr habt mich beruhigt
Dann bin ich ja froh das nicht nur bei mir Party angesagt ist.
Wollen uns bestimmt zeigen wer der Chef ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von nasti1004, 39. SSW am 04.10.2017, 10:06 Uhr

morgen 40. SSW und auch hier wird ordentlich ne Party geschmissen, vielleicht feiert er seinen baldigen Auszug
und das nicht nur abends, so gehts den ganzen Tag und auch macht er Randle beim Autofahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Foxie99, 39. SSW am 04.10.2017, 10:54 Uhr

Bei uns wird auch jeden Abend im Bauch Party gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Guten Morgen Mein Baby hat sich immer schon viel bewegt und überall lese ich, dass die Bewegungen am Ende der Schwangerschaft abnehmen. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich habe das Gefühl, dass er den ganzen Tag wach ist. Vor noch ein paar Wochen hat er am Vormittag immer ...

von Marleen1234 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weniger Kindsbewegungen

Hallo Zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut! :) letzten Dienstag hatte ich die letzte Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und alles war super beim CTG ...

von Baby10_22, 33. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Corona - Kindsbewegungen

Hallo, mich hat's nun seit Dienstag auch erwischt und wollte die die bereits Erfahrung haben Mal fragen, wie war das mit den Kindsbewegungen bei euch? Sind die stark zurück gegangen? Mein Kleiner ist sehr ruhig geworden, meldet sich fast nur wenn ich ihn anstupsen, da mache ...

von Engelchen80, 25. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wenig/ keine Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen. Seit letzten Donnerstag hab ich das Kleine bewusst gespürt. Am Wochenende war dann wahnsinnig viel los im Bauch. Seit Montag bis jetzt (Mittw morgen) ist es total ruhig. Ich glaube einmal was gespürt zu haben.... Montag war Wochenwechsel, bin in der ...

von Eva32E5, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren ob und wann ihr schon die ersten Bewegungen gespürt habt, wie es sich angefühlt hat und ob ihr euch direkt sicher wart, dass es das Baby ist? Ich bin nun in der 20 SSW und denke ich fühle etwas, bin mir aber unsicher ob es das Baby ...

von Bienne14 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ich habe meine kleine Maus die letzten Tage wirklich mehrmals täglich deutlich gespürt. Heute leider noch gar nicht … deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit heute auch ...

von Baby10_22, 20. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt Ende der 34.Ssw und spüre mein Kind immer mehr. Heute habe ich das Gefühl das sie kaum zur Ruhe kommt. Oder kann es sein, das ich sie schläft und ich ihre Bewegungen trotzdem so stark spüre? Ständig spüre ich ein Füßchen oder eine Hand die ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 34. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal erkundigen wie bei euch so die Kindesbewegungen sind. Ich finde es ja an sich wirklich ein richtig tolles und schönes Gefühl aber seit ein paar Tagen tritt unser kleiner Mann so doll zu, dass es manchmal schon echt schmerzhaft ist. Dachte ...

von FranziNew90, 32. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen unterschiedlich stark

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen, ob sich eure Kleinen jeden gleich viel und stark bewegen oder ob es auch mal einen Tag geht mit weniger und intensiven Bewegungen? Befinde mich in der 33. ssw und heute bewegt der Kleine sich schon ab und zu, aber nicht so ...

von vivisteee, 33. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.