Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von manu08, 37. SSW am 04.10.2017, 21:07 Uhr. zurück

Eipollösung?????

Hello Mädels

Hat jemand Erfahrung mit der Eipollösung (Muttermundmassage)????
Werde Sie höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag durchführen lassen, natürlich nur wenn mein Mumu shon weich bzw etwas offen ist.
Wollte mal eure Meinung dazu hören.!?!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an manu08   
Postfach Mein Postfach   

*1 Antwort:

Re: Eipollösung?????

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.17, 7:22 Uhr

Erfahrung hab ich keine. Aber ich persönlich würde es nicht vor der 40ssw machen lassen. Da du ja nächste Woche erst 37+ × bist.
Wenn gesundheitliche Gründe eine Rolle dazu spielen, dann ist es natürlich was anderes...
Alles gute für dich.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia