Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von strange1993, 38. SSW am 07.10.2017, 9:39 Uhr. zurück

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Ich Kugel heute in die 38 ssw.
Gestern fast 4 Stunden regelmässige senkwehen gehabt. Teils an Intensität zugenommen das ich los wollte ins Krankenhaus und dann ging es wieder. Hab sogar ein Termin im Kiga sausen lassen... hatte um halb drei noch gesagt bis später und um drei wollte ich nichts mehr davon wissen
Heute morgen alles ruhig. Ich soll mich mehr schonen von mein Mann aus. Mal schauen ob ich das schaffe werde mich nachher dem backen widmen. Das entspannt mich und das Wetter lädt gerade zu nur ein. Villeicht Backe ich die ersten Weihnachtskekse

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia