kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von nasti1004, 40. SSW am 07.10.2017, 12:44 Uhr. zurück

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Huhu,

ich bin auch seit Donnerstag in der 40. SSW
und war mir fast sicher es geht los.
Den ganzen Tag starkes ziehen gehabt. Konnte nicht aufrecht laufen geschweigedem gerade sitzen.
Abends dann Rückenschmerzen und mensartige Krämpfe fast eine Std lang.
Bin baden gegangen... hat sich nicht viel geändert. Schlafen gelegt und dann war Ruhe... heute nur leichte Schmerzen...
Glaub er will raus aber traut sich nicht weil Mami u Papi immer noch nicht verheiratet sind

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia