Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Foxie99, 40. SSW am 07.10.2017, 9:14 Uhr. zurück

Wochenwechsel, tut sich was?

Halli Hallo
Es ist soweit, heute kugel ich in die 40 Ssw
Und tut sich was? bis jetzt immernoch nicht mehr als vorher d.h hier und da mal ein paar Übungswehen und einen randalierenden Bauchbewohner
Wie siehts bei euch aus?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*6 Antworten:

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von strange1993, 38. SSW am 07.10.17, 9:39 Uhr

Ich Kugel heute in die 38 ssw.
Gestern fast 4 Stunden regelmässige senkwehen gehabt. Teils an Intensität zugenommen das ich los wollte ins Krankenhaus und dann ging es wieder. Hab sogar ein Termin im Kiga sausen lassen... hatte um halb drei noch gesagt bis später und um drei wollte ich nichts mehr davon wissen
Heute morgen alles ruhig. Ich soll mich mehr schonen von mein Mann aus. Mal schauen ob ich das schaffe werde mich nachher dem backen widmen. Das entspannt mich und das Wetter lädt gerade zu nur ein. Villeicht Backe ich die ersten Weihnachtskekse

 

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von moma, 40. SSW am 07.10.17, 9:54 Uhr

Hallo Foxie, ich kugel mit
Und bei mir tut sich ebenfalls nix
Heute 40.ssw.
Ich warte und warte... Gestern Nacht fing bissl Bauchweh an, dann hab ich immer Hoffnung, war aber leider nix. Mag, dass sie jetzt endlich kommt.
Noch eine Woche bis ET
Sie ist nur ebenfalls sehr aktiv.
Hatte schon zwei Sitzungen Akupunktur mit Nadel im kleinen Zeh, Muttermund ist weich und fingerdurchlaessig. Auf dem Ctg war, wenn ueberhaupt, nur mal eine einzige Wehe drauf

Es bleibt spannend.
Jetzt ist mein Grosser auch noch krank.

 

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 07.10.17, 12:17 Uhr

Hallo.

Ich kugel ab morgen in der 40. Ssw mit
Bin auch schon richtig ungeduldig und hoffe nach jeder Übungswehe dass es richtige werden dass wir endlich fahren können.
Mag nicht mehr schwanger sein.
Am Freitag muss ich wieder ins KH CTG und Untersuchung. Mal sehen ob sich dann was getan hat.

Jetzt wirds spannend Mädels!!
Hoffen wir mal dass wir nicht über ET gehen.

 

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von sanny178, 38. SSW am 07.10.17, 12:42 Uhr

Wahnsinn! Bald ist es geschafft. Ich bin seit heute in der 38. Woche.
Ich bekomme immer mehr Senk- und Übungswehen. Aber ansonsten tut sich noch nicht so viel. Der kleine Zwerg ist immer noch total aktiv.

 

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 07.10.17, 12:44 Uhr

Ich habe montag Wochenwechsel, heute also 38+5. Hier tut sich außer die Nabelschmerzen rein gar nichts. Habe das Gefühl, dass ich über den ET gehe beim 2. Kind.
Habe jetzt erfahren, dass meine Klinik Einleitung an ET+9 macht. Wie ist das bei Euren kliniken???

 

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Antwort von nasti1004, 40. SSW am 07.10.17, 12:44 Uhr

Huhu,

ich bin auch seit Donnerstag in der 40. SSW
und war mir fast sicher es geht los.
Den ganzen Tag starkes ziehen gehabt. Konnte nicht aufrecht laufen geschweigedem gerade sitzen.
Abends dann Rückenschmerzen und mensartige Krämpfe fast eine Std lang.
Bin baden gegangen... hat sich nicht viel geändert. Schlafen gelegt und dann war Ruhe... heute nur leichte Schmerzen...
Glaub er will raus aber traut sich nicht weil Mami u Papi immer noch nicht verheiratet sind

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia