Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Sandra_1990, 39. SSW am 07.10.2017, 12:17 Uhr. zurück

Re: Wochenwechsel, tut sich was?

Hallo.

Ich kugel ab morgen in der 40. Ssw mit
Bin auch schon richtig ungeduldig und hoffe nach jeder Übungswehe dass es richtige werden dass wir endlich fahren können.
Mag nicht mehr schwanger sein.
Am Freitag muss ich wieder ins KH CTG und Untersuchung. Mal sehen ob sich dann was getan hat.

Jetzt wirds spannend Mädels!!
Hoffen wir mal dass wir nicht über ET gehen.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia