Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moma, 40. SSW am 07.10.2017, 9:54 Uhr

Wochenwechsel, tut sich was?

Hallo Foxie, ich kugel mit
Und bei mir tut sich ebenfalls nix
Heute 40.ssw.
Ich warte und warte... Gestern Nacht fing bissl Bauchweh an, dann hab ich immer Hoffnung, war aber leider nix. Mag, dass sie jetzt endlich kommt.
Noch eine Woche bis ET
Sie ist nur ebenfalls sehr aktiv.
Hatte schon zwei Sitzungen Akupunktur mit Nadel im kleinen Zeh, Muttermund ist weich und fingerdurchlaessig. Auf dem Ctg war, wenn ueberhaupt, nur mal eine einzige Wehe drauf

Es bleibt spannend.
Jetzt ist mein Grosser auch noch krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.