Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889, 7. SSW am 28.10.2016, 11:14 Uhr

Woche 7 - Anzeichen?

Habt ihr eigentlich viele Anzeichen?
Also ich bin seit gestern in der 7.SSW und außer manchmal nicht wirklich Lust auf essen und empfindliche brustwarzen hab ich gar nix.
Wie geht es euch denn?

 
5 Antworten:

Re: Woche 7 - Anzeichen?

Antwort von Robicia am 28.10.2016, 11:17 Uhr

Auch nur die Brustwarzen und gelegentlich ziehen im UL sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 7 - Anzeichen?

Antwort von blue232, 8. SSW am 28.10.2016, 11:39 Uhr

huhu...

ab u zu übelkeit... ziehen... die brustwarzen schmerzen ziemlich.... und stimmungsschwankungen... u. das alles mal mehr mal weniger...
wobei ich das mehr sehr schätze... das gibt mir das gefühl mit meinem minime ist alles i.o ... tage an denen es weniger ist machen mir angst...

lg sassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 7 - Anzeichen?

Antwort von Leenchen86, 6. SSW am 28.10.2016, 12:50 Uhr

Oh, du Glückliche

Mir geht´s seit 5+4 richtig schlecht (genau schon den 3.Tag)
so richtig fiese Übelkeit, sogar in der Nacht
Ich könnt den ganzen Tag schlafen, fühl mich nur noch erschöpft
Und am Abend spür ich meinem Bauch ganz heftig, es zieht, drückt und ist teilweise undefinierbar... manchmal wie Mensschmerzen.

Und ich bin nah am Wasser gebaut und den nächsten Moment ist wieder alles lustig und schön
Also, das absolute Gefühlscaos.

Ist zwar schön, wenn man Anzeichen hat. Dann fühlt man sich wenigstens auch so richtig schwanger... aber für´n Moment weiß ich noch nicht wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll

Ab morgen bin ich 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 7 - Anzeichen?

Antwort von Kümelchen2017 am 28.10.2016, 12:59 Uhr

Also mir ist seit gut einer Woche den ganzen Tag übel. Mal mehr mal weniger. Hunger habe ich kaum und wenn ich esse wird die übelkeit noch schlimmer. Extrem müde und bin auch sehr sehr na am Wasser gebaut.
Und dann kommt noch dem bauchweh dazu am schlimmsten ist es abends. Das mit den brustwarzen hab ich auch ist aber weniger geworden.
Also gewisse es so lange es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum kommen besonders Abends die Bauchschmerzen?

Antwort von Leenchen86, 6. SSW am 28.10.2016, 13:15 Uhr

Ist das Normal oder ehr ein Zeichen, dass es dem Körper zu viel Anstrengung war?
Ich bin nun im BV und geb mir die Zeit die ich brauche.
2 mal am Tag muss ich allerdings ein ausgiebiges Gassi mit unseren 2 Hunden laufen.. das mach ich auch sehr gemütlich... und es tut mir sogar ganz gut...
Oder ist das ein Zeichen von meinem Körper, dass es tagsüber zu viel war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6+0 keine Anzeichen

Hallöchen, bei 5+2 ist wurde nur eine fruchthöhle gesehen. Wer von euch hatte oder hat sich überhaupt keine Anzeichen, ich habe persönlich überhaupt nichts, kein ziehen keine Übelkeit einfach nichts. Meine Bedenken sind das die Schwangerschaft nicht intakt ...

von Perle_x, 7. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin nächste Woche - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe nächste Woche Mittwoch endlich meinen nächsten Termin in der neuen Praxis. Bin schon ziemlich gespannt, ob es die richtige Wahl war und ob wir ggf. ein Outing bekommen. Hat noch jemand ein Termin nächste Woche? ...

von happyHoch2, 18. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche SS-Vitamine ab der 13. Woche

Hey hey Am Dienstag bin ich in die 13. Woche gerutscht und hab damit erstmal die ganz kritische Zeit überstanden. Heute beim Arzt war alles super, Baby ist super aktiv, hat die passende Größe und was man sehen ...

von Resi1106, 13. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.