September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 05.12.2017, 17:32 Uhr

Wo sind eure Kleinen tagsüber?

Puh, kann dich verstehen. So ging es mir bei meinem Großen auch. Der Kleine läuft jetzt irgendwie mit. Aber auch ohne festen Rhytmus.
Morgens machen wir uns alle fertig und dann fahre ich den Großen zur Tagesmutter. Dabei schläft er im Auto ein und schläft meist bist wir zu Hause sind. Dann lege ich ihn unter den Spielebogen, manchmal auch auf seinen Bauch und mache den Haushalt. Wenn dann Zeit ist lege ich noch mit ihm auf die Couch und schlaf ne runde und er auch.
Um 12 Uhr hole ich den Großen dann ab- Baby meist noch wach.
Wieder zu Hause gibt’s dann keinen Rhythmus. Je nachdem was anliegt (Kinderturnen, spazieren gehen, einkaufen, spielen etc) schläft er in der bauchtrage oder (wie jetzt gerade) auf meinem Arm auf dem Sofa, oder er spielt unter dem Bogen.


Um 19 Uhr geht der Große schlafen. Eigentlich wollte ich das auch einführen, dass ich den kleinen Ins Bett bringe. Aber da schläft er einfach nixjt. Alsooo schläft er auf dem Sofa auf meinem Bauch. Mt Glück kann ich ihn schlafend in den Stubenwagen legen. Mit Pech wacht er dann auf.
Nachts schläft er mit in unserem Bett.


Was man nixjt machen sollte: das Baby schlafend in ein anderes Zimmer bringen. Wenn es dann da alleine aufwacht ist es verwirrt. Kann zur Folge haben, dass das Baby Angst vor dem Einschlafen bekommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.