September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 05.12.2017, 8:37 Uhr

Wo sind eure Kleinen tagsüber?

Das einzige worauf ich mich verlassen kann ist dass sie zwischen 21 und 22 uhr den Nacht schlaf antritt, ca um 3 zum stillen kommt und etwa um 7 aufstehen möchte.
Ansonsten null Rhythmus, is mir auch Jacke wie Hose, da sie sehr zufrieden und ausgeglichen ist. Mal pennt sie den kompletten vormittag mal tagsüber insgesamt nur ne Stunde.
Stillen auch ganz unterschiedlich.
Alles gut so. Sie liegt viel im laufstall tagsüber und schläft da auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.