September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 05.12.2017, 9:47 Uhr

Wo sind eure Kleinen tagsüber?

Ich glaube, tagsüber (auch nachts oft) einen Rhythmus zu haben, ist in dem Alter noch eine Ausnahme.

Vielleicht kannst du ja von der Couch auf den Boden wandern?! Dann könntest du ihn liegen lassen, wenn er eingeschlafen ist. Das mache ich jetzt so. Dicke Decke auf den Boden, Spielbogen drüber und einfach mit dazu legen.
Das klappt manchmal ;-)

Meine ist aber eher so ein Tragebaby... Sie schläft nachts zwischen 10 und 12 Stunden und daher tagsüber nicht mehr so viel. Vielleicht 2x30 Minuten - meistens und am besten auf dem Arm.

Ansonsten bin ich jeden Tag anders unterwegs wegen der Großen:
Abholen von Schule oder Betreuung, montags 2 Hobbys direkt hintereinander, Dienstag und Mittwoch je ein Hobby, freitags von den Großeltern holen...
Und irgendwann zwischendurch mit dem Hund raus :-D

Das ist unser Familien-Rhythmus, da muss die Kleine mit.

Haushalt mache ich abends ab 19:30 Uhr, wenn mein Mann daheim und die Große im Bett ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.