September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 05.12.2017, 8:31 Uhr

Wo sind eure Kleinen tagsüber?

Also von einem richtigen Rhythmus kann man bei uns eigentlich auch noch nicht sprechen. Er hatte zwar letzte Woche regelmäßige EssensZeiten, aber nachdem er seit Donnerstag krank ist, ist alles durcheinander

Wenn unser kleiner Mann tagsüber schläft bzw müde ist, lege ich ihn in seine Wiege im Wohn-/Esszimmer, das klappt eigentlich echt gut. Zum einschlafen kann ich die ein paar mal hin und herfahren und dann ist alles gut. Mittlerweile hat er sich auch daran gewöhnt und will nicht mehr eingeschunkelt werden. In seinem Bett im Kinderzimmer hat er bisher nur einmal geschlafen, das war mit einer Woche ungefähr nach dem ersten baden. Da war er so kaputt, dass er zusammen mit seiner großen Schwester eine Runde geschlafen hat.

Ansonsten ist er tagsüber viel unter seinem Spielebogen, liegt in der wiege und schaut mobile oder neben mir auf der Couch. Wenn wir wo anders im Haus was machen müssen, nehme ich ihn in der Wippe mit.

Und wenn wir mal mit dem Kinderwagen unterwegs sind, pennt er auch immer sofort ein. Letzten Freitag war ich mit meiner Mama unterwegs, weil ich nachUntersuchung hatte. Da hat er 5 Stunden ausgehalten, weil er friedlich im wagen geschlafen hat. Hätten wir ihn danach nicht ins Auto verfrachten müssen, hätte er sicherlich noch weiter geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.