Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 15. SSW am 09.08.2020, 20:41 Uhr

Wo einkaufen?

Hey ho zusammen...

Wollte mal fragen wo ihr eure Umstandsmode kauft, vorallem Unterwäsche.
Bräuche dringend jetzt dann richtige SSW Bhs.

Lese gerne eure Tipps, Meinungen.

Schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: Wo einkaufen?

Antwort von JaDe1984, 13. SSW am 09.08.2020, 21:06 Uhr

Hi,
also Unterwäsche habe ich bis jetzt noch nicht weil sich da bisher eigentlich nicht viel bei mir gut ...
Daher kann ich dir da keinen Tipp geben... bei Klamotten allgemein habe ich schon zugeschlagen ... super günstige Hosen gibt es bei Lidl online ... wenn man keine Business Klamotten braucht und auch nicht unbedingt Marken Klamotten dann findest du die dort sehr günstig... für die Arbeit habe ich mir bei zalando Lounge was bestellt .. der Nachteil da ist dass man immer warten muss bis die wieder eine Aktion mit Umstandskleidung haben... aber in der Zeit wo ich da gucke hatten die das schon zwei mal... und dann bekommt man da relativ günstig Marken Kleidung ... meine Freundin meinte h&m aber da war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht.. im allgemeinen lege ich wert darauf passende Kleidung zu tragen und nicht nach Wurst in Pelle auszusehen .. aber ein Vermögen möchte ich auch nicht ausgeben da es bei mir das einzige Kind bleiben wird ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo einkaufen?

Antwort von Daysi, 16. SSW am 09.08.2020, 21:16 Uhr

Hallo habe mir zwei BH‘s bei Rossmann gekauft super bequem und preislich auch ok,sind auch zum stillen geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein beim Einkaufen

Huhu Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Problem das ich nicht vernünftig einkaufen gehen kann. Mir wird immer nach spätestens 5 Minuten total warm und schwindelig sodas ich mich irgendwo wo es grade möglich ist setzen muss

von Leeeaa495, 15. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo, ich habe mir heute was voll tolles gekauft. Einen mitwachsenden Schwangerschafts-BH und ein Bustier für nachts von Anita. Ich hoffe, dass damit meine Monsterbrüste (von B auf inzwischen D) wenigstens etwas nachlassen zu schmerzen. Habt ihr das eigentlich ...

von schlumpf80, 9. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

War gestern einkaufen.

Oh man. Mir passen meine Hosen in Größe 38 nun auch nicht mehr. Sobald ich sitze oder was gegessen hab hat die Hose am Bauch gekniffen. War nun gestern mit meinem Schatz in der Stadt. Da ich bei meinem Sohn mit 14 kg mehr in die SS gestartet bin, passen mir die alten ...

von Woelfin1986, 9. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.