Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 9. SSW am 11.07.2012, 14:06 Uhr

Einkaufen

Hallo,

ich habe mir heute was voll tolles gekauft. Einen mitwachsenden Schwangerschafts-BH und ein Bustier für nachts von Anita.
Ich hoffe, dass damit meine Monsterbrüste (von B auf inzwischen D) wenigstens etwas nachlassen zu schmerzen.
Habt ihr das eigentlich auch? Mega Wachstum und schmerzende, heiße Brüste? Ich hatte gehofft, dass käme erst später, aber Pustekuchen, ging schon am ersten Tag los.
Hat schon jemand Erfahrung mit den BHs?

 
4 Antworten:

Re: Einkaufen

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 11.07.2012, 14:16 Uhr

mitwachsenden Schwangerschafts BH, wusste nicht das es so etwas gibt

Meine Brüste sind auch gewachsen, aber ich hab Gott sei dank noch ein größeren BH gefunden der mir passt.
Heiß sind meine Brüste auch, denke aber die machen momentan eine Wachstums pause oder ich bilde es mir nur ein Schmerzen hab ich keine.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von ArianesStern, 9. SSW am 11.07.2012, 14:20 Uhr

Du sprichst mir gerade aus dem Herzen. Ich kann Nachts kaum schlafen, weil ich vor Schmerzen wach werde. Vor zwei Wochen hatte ich mir zwei BHs gekauft, die zwei Nummern größer waren. Inzwischen passen sie mir genau.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem BH für die Nacht bzw. nach solch einem mitwachsenen BH. Wo hast du den bekommen? Ich war im Wäschegeschäft, doch da gibt es sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von schlumpf80, 9. SSW am 11.07.2012, 14:30 Uhr

Hi,
da bin ich schon etwas beruhigt, dass ich das nicht alleine habe.
Ich habe den BH und das Bustier beim Kaufhof gekauft. Habe aber gesehen, dass Babywalz die auch hat.
Morgen kann ich dir berichten, wie ich heute nacht mit dem Bustier schlafen konnte und ob ich es empfehlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 11.07.2012, 19:18 Uhr

die Bhs kenne ich, aber da bin ich schnell rausgewachsen^^!
Mir tun die Brüste zum Glück nicht weh, aber gewachsen sind sie!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein beim Einkaufen

Huhu Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Problem das ich nicht vernünftig einkaufen gehen kann. Mir wird immer nach spätestens 5 Minuten total warm und schwindelig sodas ich mich irgendwo wo es grade möglich ist setzen muss

von Leeeaa495, 15. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.