Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 12. SSW am 08.08.2020, 9:15 Uhr

Wie ist euer Tag bisher

hey meine Lieben,

Wem macht diese Hitze auch zu schaffen ??

Mein Tag hat heute morgen gut angefangen..um kurz nach 7 kam meine fußpflege zu mir nach Hause ( mache ich erst seit der Schwangerschaft und es ist toll ! )...dann super gefrühstückt..der zukünftige Papa und der Zukünftige Onkel kloppen gerade das zukünftige Kinderzimmer auseinander...weil Papa alles neu machen will, kabel, Dämmung, Heizrohre in die wand verlegen ( damit krümelchen sich bloß nicht verbrennt wenn es mal rumkrabbelt im Winter ), boden ausgleichen etc. Also er geht jetzt schon voll in seiner Paparolle auf, obwohl es das erste ist für uns beide und es absolut nicht geplant war..aber wir lieben es jetzt schon unglaublich

Ich glaub ich hab meinem Verlobten noch nie so bewundert und geliebt wie jetzt gerade.

Irgendwie haben werdende Väter eine ganz eigene Ausstrahlung oder ?

 
5 Antworten:

Re: Wie ist euer Tag bisher

Antwort von JaDe1984, 13. SSW am 08.08.2020, 10:17 Uhr

Da hast du ein gutes Exemplar erwischt

Meiner fängt alles mögen aber bringt nichts zu Ende... ich scherze schon immer sage wenn das Kind 18 wird ist das Kinderzimmer dann fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Tag bisher

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 08.08.2020, 11:17 Uhr

Ja habe ich mal gut das ich einen Handwerker habe er sagt er will alles fertig haben bis spätestens ende november..das er sich die letzten monate komplett aur mich konzentrieren kann für Renovierung hat er schon alles besorgt..teppich und tapete ist auch schon da

Er hat am computer schon ein plan gemacht wo alles hinkommt an möbeln...möbel hatte er schon sehr früh ausgesucht und mich dann nach der Meinung gefragt...die werden dann gekauft wenn die Renovierung fertig ist

Musste deinem mal in den hintern treten was sagt er zu deinen sticheleien ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Tag bisher

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 08.08.2020, 11:42 Uhr

Hi Chibi2392

Mir macht die Hitze sehr zu schaffen
Ich mag den Sommer eh schon nicht..., und mit Kleinkind und jetzt schwanger hat sich das nicht gerade geändert.
Meine Hormone knistern auch immer vor sich hin, bin sehr emotional. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft fehlt mir auch total der „Schwangerschafts-Glow“ Damals sah ich einfach blendend aus und habe mich auch so gefühlt..., dieses Mal schaue ich in den Spiegel und denke, oje...., siehst du schlecht aus. Fällt auch allen anderen schon auf. Eine Kollegin von mir ist schwanger und sie strahlt einfach nur vor purem Glück. Ich stehe daneben und sehe abgeschlafft und müde aus.

Aktuell fehlt uns so oder so ein Zimmer, wir können nicht viel vorbereiten. Und mein Mann kümmert sich so gut es geht
Auf fröhliches Schwitzen, Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Tag bisher

Antwort von Suomi, 13. SSW am 08.08.2020, 12:47 Uhr

Die Hitze stresst mich aktuell total. Draussen ist es mir viel zu warm.
Mein Bauch zieht heute wieder extrem und ich bin müde habe heute Nacht schlecht geschlafen und war schon um halb 6 wach... Habe diese Woche wieder ein wenig abgenommen, weil mir der Appetit fehlt und ich Probleme mit der Verdauung habe

Mein Partner ist viel mehr im Babyfieber als ich muss ich gestehen. Überlegt schon was wir brauchen und hat mir schon ein passendes Shirt bestellt

Wir können leider kein Zimmer vorbereiten. Wir bauen ein Haus nächstes Jahr und können da wahrscheinlich erst Ende Juli einziehen. In unserer aktuellen Wohnung haben wir nicht viel Platz dafür. Ein wenig schade, aber dann machen wir halt das Kinderzimmer im neuen Haus perfekt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Tag bisher

Antwort von Cajetana, 15. SSW am 08.08.2020, 20:00 Uhr

Da hast echt Glück mit deinem Zukünftigen . Meiner probiert zwar immer, etwas zu handwerkeln, aber es ist eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt... Das darf ich aber nicht sagen, ich lobe ihn immer ssseeehr, wenn was geklappt hat . Zum Glück war unser Haus "fertig" als wir eingezogen sind, ansonsten wäre das nie etwas geworden...
ein Kinderzimmer haben wir zwar schon, aber mit dem Einrichten lassen wir uns lieber noch etwas Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.