Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 11. SSW  am 07.08.2020, 6:21 Uhr

Mutter kind kur

Bin seit Mittwoch im ostseebad wustrow kurklinik. Es ist Traumhaft. Jeden Tag über 30grad. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Der Zeitpunkt für die kur ist super. An die Übelkeit denk ich fast garnicht dran. Werd hier richtig verwöhnt.
Lg Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mutter kind kur

Antwort von Busserl, 12. SSW am 07.08.2020, 6:44 Uhr

Ich fahre mit meinen Kindern bald wieder auf Kinder Reha. Ist auch immer sehr toll.

Gute Erholung euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter kind kur

Antwort von Cajetana am 07.08.2020, 10:16 Uhr

Ohh wie schön, da kann man doch glatt neidisch werden. Vor alle ist die Hitze dort sicherlich erträglicher als hier (hier sollen es morgen sogar 36 Grad werden ). Genieß die Zeit mit deinen Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute fa termin gehabt / mutterpass bekommen

Der frauenarzt ist sehr zufrieden Das baby ist größer und weiter als er gedacht hat.das herz schlägt kräftig Wir wurden vordatiert um 1 woche,also bin ich heute 11 woche. Den mutterpass habe ich heute auch bekommen und eine ...

von endless_love, 11. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Ein Hallo an die werden Mamis Ich bin Neu hier und wollte mal wissen wie das bei euch ist. Ich hatte letzte Woche meine zweite US Untersuchung ich hab das Herzchen gehört und bin vor Glück in Tränen ausgebrochen da ich leider auch schon ...

von Lou_85, 9. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Elternzeit - Mutterschaftsgeld - ....

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich von euch ja jemand etwas aus und kann mir weiterhelfen? Vielleicht war auch schon mal jemand in der selben Situation? Oder kann mir eine gute Beratung weiterempfehlen? Oder eine gute Seite? ...

von vaia39, 13. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

gibt es noch jemanden, der noch keinen mutterpass hat?

ich muss noch zwei lange wochen warten bis zum termin. war in der 5. woche zweimal zum ultraschall aber man hat logischwerweise nicht viel gesehen. möchte jetzt zu einem andren arzt gehen, bei welchem ich bei den andren beiden kindern war und er macht so früh keine ...

von mellomania, 7. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

FA TERMIN + Mutterpass

Haben heute bei 6+4 unseren krümel gesehen mit wundervollem herzschlag Bin immer wieder fasziniert das so ein mini wesen was 7-8 mm GROSS ist schon ein Herz hat Oh das ist so toll

von Selinaa34, 7. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Uiuiui Mutterbänder

Also in dieser Schwangerschaft (Nr 5, bzw 6) zwiebeln die Mutterbänder echt ganz schön.... da freu ich mich ja schon auf die Nachwehen. Wird noch jemand von den Mehrfachmamis damit so geärgert? Hat jemand Tips? Aber ich will ja nicht nur jammern, seit letzter Woche kann ...

von Levira, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Schöne Aussichten und Mutterpass bekommen :)

Hallo ihr Lieben, heute waren wir zum 2. Mal bei meiner FA und könnten bereits Arme und Beine sehen. Als wir den Ultraschall gemacht haben, sah so aus, wie das Kind gewunken hätte :) Es sieht mittlerweile bereits wie ein kleiner Mensch aus, nur in mini-Größe ^^ Wir ...

von Gris, 11. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Morgen endlich Mutterpass und richtige Untersuchung

Morgen habe ich meinen ersten Termin beim 'neuen' FA. Endlich wird dann alles mal kontrolliert; Gewicht, Blutdruck, ET.... Und ich bekomme nun in der 10ssw endlich meinen Mutterpass und kann damit dann auch endlich zur Hebammenpraxis. Und vllt gibt's morgen auch nochmal ...

von Levira, 10. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Baby Körnchen ist meine zweite Schwangerschaft. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung wo mein Mutterpass von der ersten Schwangerschaft ist. Ist das schlimm? Bekomm ich einfach so einen neuen? Mein Termin ist a 3.7...Hab also noch 2 Wochen Zeit zu suchen

von Everymoment91, 5. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschutz während der Elternzeit

Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand aus mit dem Mutterschutz? Der beginnt bei mir ja noch während meiner Elternzeit. Jetzt hab ich schon oft gehört, ich könne beim Arbeitgeber die Elternzeit zu Beginn des Mutterschutzes beenden um so das Mutterschaftsgeld in voller Höhe zu ...

von VanyXY, 7. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.