Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 14. SSW am 08.08.2020, 12:25 Uhr

Outing! It's a....

BOY!

Am Mittwoch hatten wir einen Termin bei der Pränataldiagnostik mit Nackenfaltenmessung usw und bei dieser Untersuchung hat man gesehen, dass wir unseren zweiten kleinen Räuber erwarten!
Unser erster Sohn ist 15 Monate alt, deshalb wird es bestimmt toll einen Bruder zu haben, der altersmäßig so nah an ihm dran ist

Trotzdem hätte ich mich natürlich auch sehr über ein Mädchen gefreut

 
7 Antworten:

Re: Outing! It's a....

Antwort von klaudi1402, 13. SSW am 08.08.2020, 13:05 Uhr

Das ist ja toll! Glückwunsch! Ich habe auch nächste Woche ein Termin bei Pränataldiagnostik und hoffe dass man da auch schon was erkennen kann. Ich erwarte Zwillinge und wünsche mir natürlich ein Mädchen und einen Jungen aber wir werden uns natürlich über jedes Geschlecht freuen. Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von Suomi, 13. SSW am 08.08.2020, 13:14 Uhr

Glückwunsch
Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen Termin zum Ersttrimester-Screening und hoffe, dass man da auch sieht, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von Sunnykristina, 13. SSW am 08.08.2020, 13:23 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von SabrinaBecker, 15. SSW am 08.08.2020, 13:24 Uhr

Ouui wie schön
Mein Krümel hat sich bei der Nackenfaltenmessung leider nicht so zeigen wollen das man etwas sieht :)!
Aber bald werde ich es auch wissen, hoffentlich schnell genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von JudithL, 12. SSW am 08.08.2020, 14:49 Uhr

Huhu.
Oh das ist ja toll. Wenn du magst. Kannst du es ja unter der Kugelliste eintragen. Dann nehme schreibe ich das des nächste Mal dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 08.08.2020, 18:41 Uhr

Wohoooo herzlichen Glückwunsch zum Rabauken! Ich habe am Donnerstag bei 14+0 den nächsten Termin und hoffe, dass wir dann evtl schon etwas sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! It's a....

Antwort von Cajetana, 15. SSW am 08.08.2020, 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Das Gute ist ja, dass wenn ein Schnippi gesehen wurde, man sich sehr sicher sein kann, dass der auch bleibt . Bei mir war sich die Gyn sicher, Schamlippen gesehen zu haben, aber so wirklich darauf verlassen will ich mich bei 13+0 noch nicht. Letzte Nacht hatte ich tatsächlich geträumt, dass sie mich angerufen hatte, um mir mitzuteilen, dass sie sich geirrt hat und wir einen Jungen kriegen. Es scheint mich unterbewusst zu beschäftigen, denn mittlerweile ist es mir total egal, ob Bub oder Mädel, Hauptsache dem Kleinen geht's gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.