Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 13. SSW am 09.08.2020, 9:42 Uhr

Wochenwechsel

hey Ladies,

Trotz des Wetters habe ich gute Laune ! Heute ist Wochenwechsel ! Bin endlich in der 13. Woche angekommen und soooo glücklich das die ersten 12 wochen heile überstanden sind !

Heute geht es dann mit freunden zu bowling ( soweit ich weiß spricht nichts dagegen und ich nehme eine leichte Kugel und wenns zu anstrengend wird, setze ich mich und schaue zu )

Und bis auf das ich 3 mal aufgewacht bin wegen pipi pause..geht es mir heute erstaunlich gut hoffe das bleibt so

Wie geht es euch ??

 
6 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 09.08.2020, 10:10 Uhr

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 2. Trimester

Ich bin gerade sehr hormongesteuert..., fühle mich schon wie ein Walross und dauerhaft genervt. Das Wetter gibt sein Übriges
Sehr anstrengend..., kann mich selbst gerade nicht leiden! Hoffe, dass sich das bald wieder legt.
Viel Spaß beim Bowling und genießt den Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Suomi, 13. SSW am 09.08.2020, 10:23 Uhr

Bei mir ist morgen Wochenwechsel, dann bin ich in der 14. SSW
Die Hitze nervt mich ein wenig, nicht mal Raussitzen in den Schatten kann ich, weil es mir schon zu warm ist
Ansonsten ist die Übelkeit besser geworden, aber die Appetitlosigkeit ist immer noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von JudithL, 12. SSW am 09.08.2020, 11:17 Uhr

Huhu. Bei mir ist morgen Wochenwechsel. Bin dann auch endlich in der 13ten Ssw.
Gerade geht es mir nicht so gut habe Bauchweh und mir ist schlecht. Natürlich schleichen sich dann wieder blöde Gedanken ein. Die Hitze macht mir auch zu schaffen sitze seit 3 Tagen überwiegend in der Kühlen Wohnung.

Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Bowlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Susan231285, 13. SSW am 09.08.2020, 11:19 Uhr

Ha, der Kommentar hätte von mir sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Sunnykristina, 13. SSW am 09.08.2020, 11:27 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte am Freitag den Wechsel in die 13. SSW und wir haben eine Dachgeschosswohnung die noch keine Klimaanlage hat
Wir leben aber zum Glück im Haus meiner Eltern sodass wir uns viel unten aufhalten können... und im Garten ist auch ein Pool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Kleine1990, 12. SSW am 10.08.2020, 17:57 Uhr

Halli Hallo,
ich bin ab morgen auch in der 13. Woche
Dem Baby geht's super, letzte Woche waren wir beim Frauenarzt und der Ultraschall war einfach toll! Baby hat sich ganz viel bewegt, mit den Armen gerudert und sich gestreckt - absolut faszinierend und süß :)

Ich hatte mich so auf die 12./13. Woche gefreut, weil es ja immer heißt, mit der Übelkeit wird es dann besser. Aber das ist bei mir leider noch so gar nicht in Sicht. Die letzten 2 Tage war ich nur ein Häufchen Elend und ich will nur noch, dass das endlich aufhört und ich mich mal wieder wie ein normaler Mensch fühle Ich kriege langsam richtig Angst, dass ich zu den Frauen gehöre, die das die ganze Schwangerschaft haben - ich wüsste echt nicht, wie ich das aushalten sollte. Wie ist das bei euch? Wann ist es besser geworden?

Ganz liebe Grüße an alle zukünftigen Februarmamis

P.S: die Hitze überstehe ich eigentlich ganz gut, alles andere erscheint schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.