Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 9. SSW am 10.07.2011, 10:35 Uhr

War gestern einkaufen.

Oh man.

Mir passen meine Hosen in Größe 38 nun auch nicht mehr. Sobald ich sitze oder was gegessen hab hat die Hose am Bauch gekniffen.

War nun gestern mit meinem Schatz in der Stadt. Da ich bei meinem Sohn mit 14 kg mehr in die SS gestartet bin, passen mir die alten Umstandshosen noch nicht.

Somit hab ich mir gestern eine Neue gekauft. Bin sowas von gesckockt. War in Mönchengladbach bei C&A und mir passten die Umstandshosen in Größe 38 nicht. Musste mir eine in Größe 34 kaufen, da die so RIESIG ausfallen. (Und selbst die ist noch was groß)

 
4 Antworten:

Re: War gestern einkaufen.

Antwort von SunnyBerlin, 8. SSW am 10.07.2011, 12:21 Uhr

das Problem mit den riesen Hosen kenn ich. Trage normal eine 34 und die werden langsam eng... aber SS-Hosen passen noch nicht... jetzt lass ich bei meinen erstmal den Knopf auf und wasche ständig Wäsche, weil ich nicht so viele so lange Oberteile habe die den offenen Knopf verstecken...

Dabei hab ich nicht mal wirklich zugenommen, am Anfang 0,5kg ab, die jetzt wieder da sind... Aber das wars.
Trotzdem fühl ich mich meeegaaa dick, weil mein Bauch so aufgebläht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern einkaufen.

Antwort von Biene275, 9. SSW am 10.07.2011, 15:09 Uhr

Das kenn ich...

ich trage normalerweise 34/36 jeans eher 36 aber die kneifen im moment immer wenn ich sitze.

Habe bereits eine SSHose in 36...da habsch aber noch bisl Zeit.

Ansonsten hab ich mir Hauchbänder geholt um den offenen Knopf zu verbergen.
Kik hat da gerade welche im Angebot. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern einkaufen.

Antwort von Biene275, 9. SSW am 10.07.2011, 15:09 Uhr

Das kenn ich...

ich trage normalerweise 34/36 jeans eher 36 aber die kneifen im moment immer wenn ich sitze.

Habe bereits eine SSHose in 36...da habsch aber noch bisl Zeit.

Ansonsten hab ich mir Hauchbänder geholt um den offenen Knopf zu verbergen.
Kik hat da gerade welche im Angebot. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern einkaufen.

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 10.07.2011, 16:03 Uhr

Schwangerschaftshosen fallen immer so riesig aus. Ich hab jetzt 36 in Hosen normal und hab auch ne 36 U-Hose liegen, aber die ist auch so groß und weit.

Aber da ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ab Mitte der Schwangerschaft mit Wasser zu tun hatte und das leider sehr schlimm brauchte ich dann die weiteren Hosen schon eher, weil die Beine komplett dick waren.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein beim Einkaufen

Huhu Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Problem das ich nicht vernünftig einkaufen gehen kann. Mir wird immer nach spätestens 5 Minuten total warm und schwindelig sodas ich mich irgendwo wo es grade möglich ist setzen muss

von Leeeaa495, 15. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo, ich habe mir heute was voll tolles gekauft. Einen mitwachsenden Schwangerschafts-BH und ein Bustier für nachts von Anita. Ich hoffe, dass damit meine Monsterbrüste (von B auf inzwischen D) wenigstens etwas nachlassen zu schmerzen. Habt ihr das eigentlich ...

von schlumpf80, 9. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.