Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 13. SSW am 30.10.2020, 8:30 Uhr

Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

...wie aufgeregt wir unseren sst in der Hand gehalten haben, kaum zu fassen dass da wirklich ein 2. Strich ist, wie wir gezittert haben bis NMT, wie die Tage gefühlt 100 stunden hatten, bei jedem ziehen Angst hatten die mens kommt, bei jedem nicht ziehen dass es nicht wächst und nun... wir sind alle im zweistelligen wochenbereich, ich schon im 2. Trimester und es ist sooooo schön, ich habe immer noch Angst vor dem Termin nächste Woche aber auch voller Vorfreude
Ich freue mich jetzt auf die Weihnachtszeit mit Babybauch.
Auf was freut ihr euch?

 
4 Antworten:

Re: Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 30.10.2020, 9:03 Uhr

Hallo Caramel,

Ach ja, ich weiß noch...

Also ich freue mich auf Plätzchen backen und alkoholfreien Punsch.
Dann werde ich die Augen fest zudrücken und mir vorstellen, es gebe einen Weihnachtsmarkt... und dann diesen Weihnachtsfilm mit Chevy Chase gucken... „Schöne Bescherung“ Nicht nur für Menschen, die schon in den 1980ern gelebt haben!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

Antwort von steffalive, 11. SSW am 30.10.2020, 9:49 Uhr

Jaaaaa krass das kann ich fast zu 100% unterschreiben
Ich freue mich mega auf die kuschelige Jahreszeit. Ich liebe backen und chai Latte trinken. Bei mir ist es Kevin allein zu Haus, den ich unbedingt im TV sehen will.
Und als Nächstes freue ich mich drauf, die SS offiziell zu machen. Das werden wir dann wohl übernächste Woche machen, dann bin ich in der 13. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

Antwort von Tanja_1989, 12. SSW am 30.10.2020, 13:15 Uhr

Jaa, ich denke sehr sehr oft an den Moment als ich den positiven Test sah und dachte ich spinne. Und wie ich zitternd einen zweiten Test gemacht habe, da der erste eigentlich für meinen Fertilitätsmonitor gedacht war und ich Angst hatte, dass das der gar nicht positiv ist sondern vielleicht immer zwei Striche zeigt Und der Moment als ich es meinem Mann erzählte und wir anschließend kuscheln auf dem Sofa saßen, ich mit Tränen in den Augen und den Schwangerschaftstest streichelnd

Und nun komme ich Sonntag in die 13. Woche und somit in den 4. Monat Davon abgesehen, dass ich mir die Angst der ersten Wochen nicht zurück wünsche, vergeht die Zeit doch irgendwie zu schnell...

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, ab Montag bin ich im Beschäftigungsverbot. Dann kann ich mich ganz auf mich und meinen Bauchzwerg konzentrieren. Auf Weihnachten freue ich mich auch schon besonders, ich liebe diese Zeit einfach unheimlich. Schade, dass durch Corona Weihnachtsmärkte ausfallen und auch mit Freunden im Garten bei Feuertonne Glühwein trinken ist wenn überhaupt nur eingeschränkt möglich. Das hätte ich gerne nochmal ganz bewusst ohne Baby genossen. Aber es wird trotzdem alles wieder sehr schön, da bin ich sicher ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr noch vor ein paar Wochen...

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 30.10.2020, 14:33 Uhr

Ja die Zeit die rennt.Und was war die turbulent.
Ich freu mich auch auf die entspannte Weihnachtszeit.Davor Zuhause und danach.Kein Stress mit den Kollegen wer wann frei haben darf.
Werds mir richtig gemütlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.