Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 28.10.2020, 19:24 Uhr

Ramzi Methode

Hallo zusammen kennt sich jemand mit der Remzi Methode aus... Kann mir jemand sagen welches Geschlecht es laut Ramzi Methode hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ramzi Methode

Antwort von Shelly9, 12. SSW am 28.10.2020, 20:30 Uhr

Ich würde sagen Junge.
Allerdings hat das bei meinen Schwangerschaften nicht gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Butterfly15 am 28.10.2020, 21:18 Uhr

Ich sage Mädchen. Dieses Bild muss man spiegelverkehrt lesen. Also das halbrunde ist "oben". Die Plazenta ist demnach unten rechts, was laut dieser Methode ein Mädchen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von sinchen71, 14. SSW am 29.10.2020, 10:11 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört, muss gleich mal googeln interessiert mich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von linzii am 29.10.2020, 13:43 Uhr

Laut Theorie Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von caramel4u, 13. SSW am 29.10.2020, 13:58 Uhr

Ich habe mal meine Bilder von den ersten beiden Kindern rausgesucht, die ramzi Methode hat NICHT gestimmt.
Dafür hatte der chinesische Empfängniskalender bei beiden recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von Kokuznuz am 29.10.2020, 15:27 Uhr

Das ist alles echt immer witzig.
Das einzige, was bei mir immer gepasst hat, war das Bauchgefühl. Immer wenn es darum ging, Namen zu suchen, habe ich für ein Geschlecht nix gefunden, was mich überzeugt hätte. Und dann war es auch jedes Mal so, dass es dann das andere Geschlecht wurde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode

Antwort von linzii, 12. SSW am 30.10.2020, 11:05 Uhr

Der chinesische Kalender hatte bei mir tatsächlich auch IMMER recht .
Auf Ramzi gebe ich ehrlich gesagt nichts ist eine 50/50 Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.