Monatsforum Mai Mamis 2021

Ramzi Methode

Ramzi Methode

lura1994

Beitrag melden

Hallo zusammen kennt sich jemand mit der Remzi Methode aus... Kann mir jemand sagen welches Geschlecht es laut Ramzi Methode hat

Bild zu Ramzi Methode - Forum für Mai - Mamis

Shelly9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lura1994

Ich würde sagen Junge. Allerdings hat das bei meinen Schwangerschaften nicht gestimmt.

Butterfly15

Beitrag melden

Ich sage Mädchen. Dieses Bild muss man spiegelverkehrt lesen. Also das halbrunde ist "oben". Die Plazenta ist demnach unten rechts, was laut dieser Methode ein Mädchen wäre.

sinchen71

Beitrag melden

Das hab ich ja noch nie gehört, muss gleich mal googeln interessiert mich jetzt.

linzii

Beitrag melden

Laut Theorie Mädchen

caramel4u

Beitrag melden

Ich habe mal meine Bilder von den ersten beiden Kindern rausgesucht, die ramzi Methode hat NICHT gestimmt. Dafür hatte der chinesische Empfängniskalender bei beiden recht

Kokuznuz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Das ist alles echt immer witzig. Das einzige, was bei mir immer gepasst hat, war das Bauchgefühl. Immer wenn es darum ging, Namen zu suchen, habe ich für ein Geschlecht nix gefunden, was mich überzeugt hätte. Und dann war es auch jedes Mal so, dass es dann das andere Geschlecht wurde. :)

linzii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Der chinesische Kalender hatte bei mir tatsächlich auch IMMER recht . Auf Ramzi gebe ich ehrlich gesagt nichts ist eine 50/50 Chance