Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 28.10.2020, 13:52 Uhr

So- geschafft

Also meine Lieben,

Der Termin lief echt gut.
Ich hab mich auf die Barre gelegt und mein Herz raste, dass ich mir schon vorstellte, man würde würde meinen Herzschlag gleich durch den US hören

Aber alles gut entwickelt/angelegt, alles bestens
Termin 13.5.21

Zu 70% gehören wir zu Team blau die Nabelschnur war zwischen den Beinchen. Aber ich habs auch eher im Gefühl gehabt, also A Babyboy

 
6 Antworten:

Re: So- geschafft

Antwort von Muzi.95, 12. SSW am 28.10.2020, 14:05 Uhr

Schön zu hören Ich hatte am Montag meinen Termin und es ist auch alles in Ordnung! Es hat in meinem Bauch ganz wild rumgezappelt und ganz selten still gehalten. Und wir haben auch am 13. Mai Termin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So- geschafft

Antwort von Quantum am 28.10.2020, 14:07 Uhr

Hihi wir haben Termin 14.5.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So- geschafft

Antwort von Butterfly15 am 28.10.2020, 14:24 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich will das Geschlecht auch wissen, menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So- geschafft

Antwort von Tanja_1989, 12. SSW am 28.10.2020, 15:53 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Du hast aber echt früh ne Tendenz bekommen. Du müsstest ja auch 12. SSW sein, oder?
Ich bin auch immer verwundert, ich dachte immer Ärzte dürfen das erst nach der 14. Woche sagen
Ich zumindest muss noch gedulden, obwohl mein FA das Geschlecht bereits weiß (hab einen Gentest machen lassen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So- geschafft

Antwort von RinaNZ, 13. SSW am 28.10.2020, 15:58 Uhr

Toll, dass alles gut ist und ihr auch schon eine Tendenz bekommen habt. Wird ja echt immer früher mittlerweile mit den super Geräten .
Wir müssen uns noch lange gedulden, bis wir das Geschlecht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So- geschafft

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 28.10.2020, 18:08 Uhr

Ah wie schön, dass alles gut ist!

...Team blau also? Na mal sehen, ich warte mich ja gerade schwarz auf das Geschlechts-Ergebnis vom Praenatest. Das haben die bestimmt verbaselt.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.