Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchkäfer, 11. SSW am 29.10.2020, 18:34 Uhr

Endlich...

freue ich mich auch so richtig. Heute lag der US schon viel näher an meiner Berechnung. Die Ärztin meinte alles sieht gut aus. Hat auch nach der Nackentransparenz kurz geschaut wegen meines Alters, das war auch gut. Sie meinte, das Baby sei schon jetzt mega aktiv. Puh, wir haben ja schon einen Wirbelwind zu Hause, da bin ich mal gespannt. Hach, ich freu mich sooo!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von caramel4u, 13. SSW am 29.10.2020, 19:45 Uhr

Das hört sich sehr gut an. Meine waren im Bauch immer etwas träge, dafür sind sie draußen umso wilder beim letzten US hat es nur 2x kurz gezuckt, ansonsten war es wieder sehr ruhig.
Wir lassen uns überraschen, Hauptsache gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Kokuznuz am 29.10.2020, 20:04 Uhr

Super!
Das hört sich doch gut an, wenn jetzt von der Grösse her alles passt.
Freut mich für euch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 30.10.2020, 8:58 Uhr

Hallo Elchkäfer!

Wie schön!
Bei uns waren auch Softmarker und Praenatest ok. Aber es hieß, das Kind sei „eigenwillig“, bewegte sich immer schön weg hat meine Tochter auch gemacht. Sie ist auch heute sehr schnell und aktiv, kein Kuschelkind.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.