September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 20.06.2021, 14:44 Uhr

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis,

wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist?

Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-)

Wer gern ein Stillkissen testen möchte, kann sich hier anmelden.

https://www.rund-ums-baby.de/stillen/test-stillkissen.htm

Liebe Grüße aus der Redaktion

 
4 Antworten:

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von sonnenherz, 30. SSW am 20.06.2021, 16:24 Uhr

Liebe Redaktion,
Nach dem letzten Aufruf habe ich mich über den genannten Link gemeldet. Seit dem nichts mehr gehört. Ich habe mir nichts dabei gedacht, da jetzt aber noch ein Aufruf kommt bin ich schon ein wenig verwirrt. Ich hätte auf jeden Fall Interesse und würde gerne ein Stillkissen testen.
LG sonnenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Ve_we13, 26. SSW am 20.06.2021, 18:57 Uhr

Geht mir genauso.
Ich hab mich auch registriert und nichts mehr gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Jakob2019, 30. SSW am 20.06.2021, 21:49 Uhr

Mir geht es ganz genauso - es kam auch nie eine Bestätigungsmail wie angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Rachelffm am 21.06.2021, 16:07 Uhr

mein beitrag wurde leider gelöscht. ich habe drum gebeten, dass mal bitte jemand die fragen hier beantwortet. durch das löschen meines beitrages, sieht es doch erst recht komisch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon nach Vornamen suchen?

Ihr Lieben, wie macht ihr das? Denkt ihr schon ernsthaft darüber nach oder lasst ihr euch noch Zeit? Oder gibt es schon finale Entscheidungen? Meine Liste für einen Mädchennamen war doppelt so lang wie die für einen Jungennamen. Ich habe das Gefühl, dass es für Jungs ...

von Shortys_Happy_Huch 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Fetal doppler wo genau suchen 11ssw

Huhu, hab gelesen das einige von euch das herz gefunden haben. Ich werde verrückt da ich es ned finde wo sucht ihr genau? Habt ihr da Tipps? Und ist es schlimm wenn man länger ...

von Dixi, 11. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben, Das mag jetzt vielleicht ne blöde Frage sein aber... Welches Stillkissen habt ihr bzw welches könnt ihr empfehlen? Ich bin da noch etwas unsicher, die meisten, die ich mir angesehen habe haben so eine Styropor Füllung und das weckt bei mir starke ...

von KätheS., 19. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Hebamme suchen

Ich hab jetzt immer mal gelesen, dass es fragen gab bezüglich Hebammen und wann usw... Wollte euch gern dazu ein paar Gedankenanstöße geben. 1. Überlegt euch am besten so früh wie möglich, ob ihr von einer Hebamme in der Schwangerschaft begleitet werden wollt oder ob ihr gerne ...

von Rosarot38, 10. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme suchen?

Hallo liebe baldige Mamis, Ich bin nun in der 8. SSW und stelle mir die Frage, ab wann ich eine Hebamme suchen sollte bzw. wann ich sie das erste Mal "brauche". Aktuell verläuft abgesehen von den üblichen Schwangerschaftsanzeichen alles unkompliziert und habe nicht ...

von !MomToBe!, 8. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Stillkissen

Guten Morgen, da ich nicht mehr auf der Seite schlafen kann bzw. gar keine gute Schlafpositiob mehr finde, möchte ich mir gerne ein großes StillKissen besorgen. Wir waren gestern gucken, aber die günstigen (bis 30€) waren wie Lappen (nur zu Hälfte gefüllt). Selbst das ...

von Lacrima1983, 30. SSW 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen - Hilfe

Hi zusammen, ich bin Bauchschläferin und liege momentan mit angewinkeltem Bein :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Stillkissen. Bisher habe ich nur welche mit diesen Kügelchen gefunden. Ich finde, dass es mir, für´s schlafen, zu sehr raschelt und je länger man auf ...

von Krümel2017, 19. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Hebamme suchen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, wann sucht ihr euch denn eine Hebamme für die Vor- und Nachsorge? Ich habe mir eigentlich schon eine ausgeguckt, bin aber noch etwas unschlüssig, ob ich das jetzt schon tun soll. Ich bin heute erst in der 6. Woche, der nächste FA-Termin - und ...

von Wildkind, 6. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Stillkissen

Ich hab heute früh ein 1,90 m Stillkissen geschenkt bekommen. Als mein Mann zur Arbeit ist hab ich es gleich mit ins Bett genommen. Das liegt sich großartig. Werden wir fürs Baby wohl ein neues kaufen müssen

von Boadicea87, 18. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.