September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi0804, 28. SSW am 18.06.2021, 22:04 Uhr

Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Hallo ihr Lieben
Habt ihr auch so Tage wo ihr so wahnsinnige Schmerzen habt ? Bis in den Rücken und bis in die Scheide zieht es heute
Spüre die kleine Maus aber heute Bissi weniger
Kann das sein das die kleinen einen Wachstumsschub haben ??
Hab jetzt mal wieder mehr Magnesium genommen und hoffe ich kann schlafen
Meine auch der Bauch wird immer größer

Aber das Ziehen bis in die Scheide ist echt elend
Wie geht es euch so ?
Nächste Woche habe ich wieder Termin bei meinem Frauenarzt
Liebe Grüße Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Antwort von Scarlett25, 28. SSW am 18.06.2021, 22:15 Uhr

Hey du! Mir gehts ganz genauso, hab mich in der einen Nacht auf die linke Seite gedreht gehabt und so einen starken ziehenden Schmerz verspürt das ich dachte jetzt ist was schlimmes passiert. Aber alles gut.
Heute hatte ich auch total oft ein stechen/Ziehen in der scheide. Total unangenehm.
Die letzten Tage war die kleine Maus auch sehr sehr ruhig, seit heute ist sie wieder aktiver (ein Glück, bin ich direkt beruhigter).
Also scheint das wohl normal zu sein.
Ich hab im Übrigen auch nächste Woche wieder meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Antwort von Scarlett25 am 18.06.2021, 22:16 Uhr

Und ich muss echt sagen, dein Bauch sieht einfach komplett identisch aus wie meiner könnte ein Foto von mir sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Antwort von Schessi0804, 28. SSW am 19.06.2021, 11:04 Uhr

Guten Morgen
Ja heute ist es deutlich besser
Habe aber gestern dann tatsächlich zur Nacht noch mal 400mg Magnesium eingenommen

Also das Ziehen bis in die Scheide hatte mir echt Angst gemacht
Heute habe ich sie schon gemerkt aber echt zart
Ist es bei dir auch so das du sie mal total stark merkst und man es auch am Bauch ploppen sieht und dann wieder so das Gefühl hast sie liegt nach hinten und du es eher so innerlich spürst ??
Heute ist mein Bauch aber auch nicht mehr so hart und prall
Fast schon wieder weicher
Liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub/ Mutterbandschmerzen / Ziehen

Antwort von Scarlett25, 29. SSW am 19.06.2021, 13:20 Uhr

Ja bei dem Ziehen in der scheide hatte ich auch Sorgen, aber heute ist das bei mir auch wieder weg.
Und ja das kenne ich zu gut, manchmal sieht man die Bewegung so stark von außen das selbst die Kleidung hoch geht und dann gibt es Tage da spüre ich es nur innerlich und bin schon verunsichert ob sie das überhaupt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seitliches Ziehen

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich dieses "Seitenstechen" auf der rechten Seite. Es hielt nicht lang. Seit einigen Minuten habe ich auf der linken Seite Schmerzen, die kommen und gehen. Es strahlt nicht in den Rücken aus und der Bauch wird nicht hart. Kommt man ...

von EwaEwa, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftiges Ziehen

Hallo ihr Lieben, ich spüre oft ein heftiges Ziehen mal links mal rechts und muss jedes Mal einige Sekunden warten, bis es wieder verschwindet. Es fühlt sich schon unangenehm an. Dehnt sich die Gebärmutter? Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht aber dafür oft ein Pieksen ...

von EwaEwa, 21. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Brustwarzen

Hallo Ich frage mich, ob es jemanden auch so geht. Seit einiger Zeit bekomme ich von jetzt auf gleich ein extrem unangenehmes starkes Ziehen in den ...

von Schmoni94, 23. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch..

In letzter Zeit hab ich bei längeren Spaziergängen immer mal wieder ein Ziehen im seitlichen Unterbauch, manchmal auch beim Radfahren. Eigentlich möchte ich mich täglich bewegen (zumindest tägliche Spaziergänge) aber hab dann das Gefühl, es wird nicht besser. Bin total ...

von Mary_George, 21. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib

Hallo an alle, geht's euch allen gut? Ich bin jetzt in SSW12 und habe seit Freitag täglich ein Ziehen und Drücken. Mal links, mal rechts. Mal im Unterleib mal eher im Oberbauch. Es ist nicht den ganzen Tag sondern nur hin und wieder aber eben täglich. Sind das die ...

von Spitzigel, 12. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen beim Spazieren

Hallo :) Seit gestern hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht

von Jiin, 8. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.