September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 30. SSW am 17.06.2021, 12:42 Uhr

Puuuuhhhh total platt

Mädels ich bin echt ziemlich im Eimer
Ich hab das Gefühl ein Kernkraftwerk in mir zu haben, mir ist soo heiß, Vorallem Nachts!!! Und dann diese Mega Unruhe in den Beinen... Das ist so krass, dass selbst wenn mein Mann die massiert oder ausstreicht es sich wie Stromstöße anfühlt aber überall im Körper. Ich kann wegen dieser Unruhe kaum schlafen und der Kreislauf ist echt am Boden. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Kalt oder heiß duschen hab ich schon ausprobiert, an mangelnden Strümpfen liegt es auch nicht, Magnesium nehm ich schon... Das einzige was zumindest beim Einschlafen hilft ist Sex. Dabei hab ich jetzt gar nicht so die spürbare Lust aber danach ist mal kurz Stille im Körper und ein bisschen Entspannung.
Gestern früh bin ich um 4:30 aufgewacht und musste mich direkt übergeben. Aber es war total klar und wie Wasser, kein Hinweis auf einen Infekt. Vielleicht hab ich zu wenig gegessen? ...
Jedenfalls zehrt das alles ganz schön.
Aber ich kann mich schlecht die letzten 10 Wochen nur noch ins Bett legen!

 
3 Antworten:

Re: Puuuuhhhh total platt

Antwort von Frühlingssonne2020 am 17.06.2021, 12:55 Uhr

Puhh,
das hört sich aber gar nicht gut an. Du arme.
Hast du das mal mit deinem FA besprochen. Eine Freundin ist gerade auch schwanger und der ging es auch so richtig schlecht wie dir und sie hatte neben Eisenmangel auch einen extremen Elektrolytmangel. Nach ein paar Infusionen ging es ihr deutlich besser.
Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuhhhh total platt

Antwort von The, 27. SSW am 17.06.2021, 16:26 Uhr

Hi.

Die Unruhe in den Beinen hatte ich vor der Schwangerschaft auch schon, aber jetzt ist es echt heftig!! Sobald ich abends zur Ruhe komme oder müde werde fängt es an. Weiß leider auch keinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuhhhh total platt

Antwort von alexandra123, 28. SSW am 17.06.2021, 23:01 Uhr

Hallo! Ich hatte das auch. Seit ich regelmäßig jeden Tag zwei Eisentabletten nehme, geht es mir viel viel besser. Ich hätte es nie gedacht. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich keine Eisentabletten genommen und es ging über vier Monate, dass ich nicht schlafen konnte wegen den Beinen. Probier es mal aus, dauert halt eine Weile bis die Tabletten helfen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.