September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy, 29. SSW am 20.06.2021, 10:49 Uhr

Mimimi Thread

Ich muss mich mal irgendwo ausheulen, mir geht's seit ein paar Tagen absolut nicht gut. Morgens wache ich nach einer meist sehr unruhigen Nacht mit restless legs, Gesichtsschmerzen und Symphysenschmerzen schon komplett gerädert auf. Ich fühle mich nur noch erschöpft, schwindelig, übel und kraftlos und leider auch irgendwie einfach traurig. Mir ging es ja bis zur ca. 15 ssw schon sehr bescheiden, dann gings bergauf, wir konnten so einiges unternehmen und nun seit ca. der 25 ssw wieder so mies. Den Haushalt schaffe ich mehr schlecht als recht, ohne meinen Mann wäre ich sowieso komplett aufgeschmissen, er ist mir eine riesen Stütze, auch mental.

Mir war schon bewusst, dass eine Schwangerschaft kein Spaziergang ist aber so wie es mir jetzt geht, das habe ich irgendwie auch nicht erwartet. Die Schmerzen zermürben mich, ich weiß schon nicht mehr was ich zuhause tun soll, die Hitze macht mich auch fertig. Ich habe mir nun Häkelzeug bestellt und möchte Häkeln lernen, also Baby Söckchen und kleine Kuscheltiere. Was soll man sonst machen, ja klar lesen aber ich will auch nicht ständig am Handy oder Laptop hängen, das zieht mich irgendwie noch mehr runter.

Meine Kleine war gestern Nacht auch so extrem unruhig, dass mich das irgendwie noch zusätzlich unruhig gemacht hat, ein richtiger Zappelphilip.

Vielleicht gehe ich nochmal zum Hausarzt wegen meinem Eisenmangel, Hebi meinte ja ich soll mir unbedingt vor der Geburt Eisen Infusionen geben lassen, mein HA wollte mir schon welche im ersten Trimester geben aber mein FA hat abgeraten, lieber Tabletten.

Ach ich weiß auch nicht, am liebsten würde ich die Zeit etwas vorspulen, 10 Wochen jetzt so werden ganz schön lange.

Wer sich hier auch ausheulen möchte ist herzlich willkommen, vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine mit meinem mimimimi.

 
2 Antworten:

Re: Mimimi Thread

Antwort von Mammi36 am 20.06.2021, 11:27 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Alleine bist du nicht.

Die Hitze macht mich fertig, dann bekommt meine kleinste Zähne dadurch schläft sie sehr bescheiden, ist aber im 6 wach. Die großen müssen ne Menge von der Schule nachholen, sind daher auch mehr am nörgeln als sonst.

Bei mir kam ja letzte Woche das Ergebnis, Schwangerschaftsdiabetis , ds knabber ich noch dran, dann schlaf ich wenig, hab auch mit RLS zu kämpfen das wurde in der SS schlimmer, und allgemein fühle ich mich mega unwohl.

Im Moment bin ich einfach nur froh, wenn ich niemanden sehe und höre...hoffe aber das hält nicht den rest der Schwangerschaft an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Thread

Antwort von Scarlett25, 29. SSW am 20.06.2021, 18:56 Uhr

ach man das tut mir unglaublich leid das du so leiden musst.. dabei sollte man doch alles schön genießen können..
ich muss sagen, ich hab manchmal schwere und müde Beine und an manchen Tagen bin ich auch einfach k.o, da fällt es mir schon schwer in die 1. Etage zu laufen
Aber ansonsten gehts mir (Gott sei Dank) sehr sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.