September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 6. SSW  am 18.01.2022, 7:54 Uhr

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht.
Also bin ich um 2 Uhr nachts durch die Wohnung geschlichen, um es zu holen.
Was für eine Erleichterung

 
2 Antworten:

Re: ein Hoch auf das Stillkissen

Antwort von Nickit92 am 18.01.2022, 10:34 Uhr

Witzigerweise habe ich heute Nacht genau das selbe gemacht… Kommentar von meinem Mann… spätestens jetzt wüsste ich das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hoch auf das Stillkissen

Antwort von Lisa-T, 6. SSW am 18.01.2022, 11:25 Uhr


Ja sehr witzig! Habe es zum Schlafen geliebt. Danach zum Stillen nur selten benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG Wert sehr hoch

Hallo zusammen, ich saß bereits im September-Bus 2014. Nun sind wir mit Baby Nr. 2 schwanger wie wir gestern völlig überraschend erfahren haben. Ich habe im August meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von 29-33 Tage. Meine Periode im November hatte ich vom 08.11. ...

von stemar12 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitskleid für werdende Mama gesucht?

Hallo, ihr Lieben.... ich habe auch vor 2 Jahren im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten....;-) Wir haben dann im Juni 2010 noch kirchlich geheiratet. Von daher habe ich ein Traumkleid für werdende Mamas zu verkaufen. Alle weiteren Infos unter: ...

von kikai71 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.