September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 5. SSW  am 17.01.2022, 18:33 Uhr

Corona positiv

Oh mann! Da passt man immer extrem auf und dann das!
Habe hohes Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen vor allem Kreuzschmerzen. Dazu kommen noch die Schwangerschaftsymptome, vor allem die Übelkeit. Mit Kleinkind und schwanger nochmal anstrengender. Gott sei Dank fehlt meinem Mann (noch) nichts und er kann sich um unsere Tochter kümmern.

Meine Gyn hat mir heute extrem viel Mut gemacht. Durch das Fieber hatte ich schon Angst wieder eine FG zu haben bzw. hatte Bedenken ein Paracetamol zu nehmen. Bin immer der Meinung: Medikamente nur wenn unbedingt notwendig und in der SS am liebsten gar nicht. Bin aber jetzt froh doch etwas genommen zu haben bzw. für die Nacht dann, damit ich halbwegs schlafen kann. Trage jetzt meine Kompressionsstrümpfe und versuche öfter mal aufzustehen. Durch meine Blutgerinnungsstörung sollte ich maximal 2 Tage liegen. Ansonsten muss ich Heparin spritzen. Bin aber guter Dinge, dass es mir bald besser geht.

Gott sei Dank hat meine Gyn schon Erfahrung gemacht mit Corona in allen Stadien der Schwangerschaft und mir meine Ängste nehmen können.

 
3 Antworten:

Re: Corona positiv

Antwort von Bebi2021 am 17.01.2022, 19:23 Uhr

Ich wünsch dir schnelle Genesung ! , es geht wieder bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Amy2020 am 17.01.2022, 20:23 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Freya211 am 17.01.2022, 21:30 Uhr

Gute Besserung an dich und Kopf hoch. Wir haben nun auch schon so viele Schwangere betreut die innerhalb der Grav positiv getestet wurden. Die Verläufe sind äußerst mild.
Nicht so gravierend, wie es medial behauptet wird.

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.