November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 25.11.2022, 10:41 Uhr

Wir sind zu dritt ♥️ Geburtsbericht

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wir haben es geschafft 💙 Langer Geburtsbericht - TW

Hallo zusammen, Auch wir haben es gestern Abend geschafft und unser Niklas ist auf die Welt gekommen! seine Maße sind 55cm, 4030 Gramm und 36,5 cm KU... irre, was der Körper leistet. Wir sind total verliebt, aber ...

von CaroliParoli 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Henni ❤️

Hallo noch einmal. Für alle die es interessiert hier nun der Bericht. Nachdem wir dann mit 2-3 cm muttermundöffnung zur Klinik gefahren sind gestern früh, war ich schon etwas nervös was mich erwartet, da meine Beleghebamme aus familiären Gründen nicht dabei sein konnte. ...

von Keksi927 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Lilyan Ella

Fasse mich recht kurz Am 13.11 um 11 Uhr erste Einleitungstablette Um 15 Uhr die nächsten 2 Tabletten Bis so ca 23 Uhr regelmäßig ans CTG, aber es waren nur so 1-2 Wehen pro Stunde (tat auch gar nicht weh) Am 14.11 um 01:20 musste ...

von Celina.Chalin, 42. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht für mich positiv

Wir haben es geschafft Heute Morgen um Punkt 07:00 Uhr hat unsere Hanna das Licht der Welt erblickt. Sie ist 2.700g schwer, 48cm lang und hat einen Kopfumfang von 35cm. Da die Maus sehr zart ist wurde bei ihr ein Diabetes Check gemacht es ist alles in Ordnung

von Cupcake282, 39. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Spontangeburt mit 4700g (40+4) kleiner Geburtsbericht

Hallo meine Lieben Auch wir haben es am 24.11.2020 endlich geschafft und sind schock verliebt Da unsere Tochter beim FA auf 4000g geschätzt wurde, wurde am Dienstag gegen 13.30Uhr eingeleitet mit Wehentropf und ...

von anny_may 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Einleitung zum ET wegen SS Diabetes

So ihr Lieben wie besprochen mein Bericht zur Einleitung. Ist nur etwas lang geworden. Sorry! Am Sonntag zum ET um 10 bin ich zur Einleitung in die Klinik. Erstmal in den Kreißsaal zum Ctg und zur Untersuchung. Auf dem ctg waren immer wieder mal wehen zu sehen der Mumu war ...

von Leonora 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Positiver Geburtsbericht mit Einleitung

Unsere Laura hat am 04.11. nach 2 Tagen Einleitung das Licht der Welt erblickt (41+5). Nachdem ich Montagmorgens einen Termin in meiner Wunschklinik zur Einleitung hatte, in der ich auch schon die ganze Zeit zu den Kontrollen war, wurde dieser spontan abgesagt, da sie keine ...

von Lemichi 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.