November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022  am 23.11.2022, 10:12 Uhr

Aftermurmelmittwoch

Letzte Woche hab ich es nicht geschafft, dafür aber heute...
Heute bei LT+8
6,4 Kilo weniger als bei ET
4,4 Kilo weniger als Startgewicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Felicis am 23.11.2022, 11:21 Uhr

Heute 8 Tage nach ET, Endgewicht - 10 kg, und noch plus 10 vom Startgewicht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Böhnle11.2022 am 23.11.2022, 11:30 Uhr

Wow, deine schöne kugelige Kugel ist weg hast du am ET entbunden?
Hab vorhin nochmals gewogen:1,5 Kilo weniger als gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Renilein9 am 23.11.2022, 11:38 Uhr

Habt ihr euch denn irgendwelche Ziele gesetzt?

Ich musste leider am Wochenende bereits abstillen - bzw. habe ich das beendet, was nie so richtig beginnen konnte.

Entsprechend kann ich jetzt schon wieder ein wenig auf die Ernährung achten & einsparen. Ich habe mir ursprünglich vorgenommen, maximal 10 Kilo zuzunehmen. Draus geworden sind nachher dank heftiger Wassereinlagerungen 20 Kilo. 11 davon sind aber bereits schon wieder weg, die übrigen 9 scheinen noch im Po / Bauch und Oberschenkel zu stecken, denn außer meinen geliebten Leggins passt mir untenrum tatsächlich noch nix Auf dem Sofa interessiert das aber eh keinen - und unterwegs ziehe ich einfach eine lange Strickjacke drüber, die den Po mit abdeckt und fühle mich damit garnicht mal so unwohl.

Der Ringkampf gegen die restlichen Kilos ist also offiziell eröffnet

PS: Ich habe heute leider kein Foto für euch. Erst, wenn ich mich wieder für präsentierbar halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Lumina am 23.11.2022, 12:28 Uhr

Wärend der Schwangerschaft habe ich 8 kg zugenommen und aus dem KH minus 9 kg jetzt hab ich insgesamt minus 10 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern am 23.11.2022, 13:26 Uhr

Heute bei LT 12.

Nach ET - 8 kg (=70kg aktuell)
12 kg mehr als Startgewicht (waren 58kg)

Habe also insgesamt 20 kg drauf gehabt. Mein Ziel wären aber 65 kg. Das schaffe ich auf jeden Fall.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Felicis am 23.11.2022, 14:49 Uhr

Hab bei ET +10 spontan entbunden
Ja, zum Glück ist die Kugel weg, also das meiste davon, wurde Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Emila am 23.11.2022, 14:55 Uhr

Respekt, dass ihr euch schon so begutachten könnt.
Ich fühle mich noch immer wie im falschen Körper. Die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt nehmen mich noch zu sehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Felicis am 23.11.2022, 14:59 Uhr

Hatte auch sehr schnell diese 10 kg weg, und versuche jetzt durch viel essen nicht mehr so schnell weiter abzunehmen, damit es mit dem Stillen keine Probleme gibt. Die restlichen 10 kg (und mehr) sollen langsam gehen. Also innerhalb der nächsten Monate oder auch Jahre evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Godzilla am 23.11.2022, 16:07 Uhr

Huii soo tolle Bäuche..!

Ich hab noch nicht so wahnsinnig viel abgenommen, glaube ich bin grad mal von 86kg runter auf 81kg.
Da sind aber auch neue Wassereinlagerungen dazu gekommen vom Milcheinschuss, glaub ich.
Letzter Stand ist aber nicht ganz aktuell, ev. ist es schon weniger. Gewogen hab ich mich an LT 8, glaub ich. Heute ist LT10.

Dafür war bereits nach kurzer Zeit nichts mehr vom Babybauch zu sehen. Hab nicht mal Streifen.
Natürlich ist der Bauch noch weicher und wohl nicht ganz so flach wie vorher. Es ist ein komisches Gefühl, den Bauch zu tasten und meine Bauchmuskeln nicht zu finden, und natürlich hab ich da mehr Haut als vorher.
Ich merk es auch bei den Leggings dass ich noch nicht mal den geringsten Druck am Bauch vertrage.
Aber wer mich nicht sehr genau kennt, dem würde nichts auffallen.

Hm ja so und jetzt find ichs schade, dass sich nicht alle trauen, Bilder zu posten, und trau mich aber selber nicht, weil ich nicht mag dass sich am Ende irgendwer schlecht fühlt. Ich kann genausowenig was dafür, dass mein Bauch nach drei Tagen flach war, wie andere was dafür können, wenn es nicht so ist und ich glaub auch nicht, dass irgenwas davon besser oder schlechter ist.

Der flache Bauch ist schon cool, aber es ist irgendwie komisch, nicht einmal einen kleinen Erinnerungsstreifen an die Schwangerschaft zu haben. Ich hatte mich schon so darauf vorbereitet, und jetzt steh ich da und seh aus, als würd ich bloß das Baby von jemand anders kurz halten.

Die Erinnerung, die ich dran habe, sieht man mir nicht an, sondern spür ich nur, nämlich immer noch Schmerzen rechts unten im Rücken/der Hüfte. Zwar schon viel besser als vor der Geburt, aber noch da.

Orthopädin sagt, das sind die Bandscheiben.
Streifen und ein Restbauch wären mir viel lieber gewesen, aber wir können es uns alle nicht aussuchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von Jessy169 am 23.11.2022, 16:47 Uhr

Ich mach auch wieder mit… heute auch mal mit nacktem Bauch, nach den 2 Kaiserschnitt ähnelt er nun dem eines Hängebauchschweins aber egal….
Zugenommen hatte ich 6,5kg in der SS
Abgenommen habe ich nun 11,5kg
Also 5kg unter startgewicht, ich freu mich, so kann es gerne weitergehen

Liebe Grüße Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern am 23.11.2022, 17:44 Uhr

Da sieht man mal die Bäuche sind einfach danach auch so unterschiedlich wie in der Schwangerschaft. Ich habe auf die letzten Meter tatsächlich noch einige Streifen im Unterbauch bekommen. Ich glaube die sind alle von vor vier Tage vor Entbindung. Egal. Für mich ist das Kriegsbemalung und sind Indianerstreifen alles gut Wir freuen uns natürlich über jeden, der auch beim After Murmel Mittwoch mitmacht. Wir haben alle großartiges geleistet. Ganz egal ob mit Hängebauch, Dehnungsstreifen oder Kaiserschnittnarbe. Wir sind alle stolze Mamas und das zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aftermurmelmittwoch

Antwort von rici009 am 23.11.2022, 19:59 Uhr

Ich mache auch mit.

Bin so fasziniert wie von Tag zu Tag mein Bauch anders aussieht. Habe mal eine Collage gemacht. Heute bei LT 8 mit ca. - 6kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.