November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na 1986, 41. SSW am 22.11.2022, 11:59 Uhr

Eine Frage

Alle die übern ET sind müsst ihr ins KH oder zu eurem Gyn. Alle 2 Tage zur Kontrolle? Lg

 
6 Antworten:

Re: Eine Frage

Antwort von hlot_st, 41. SSW am 22.11.2022, 13:06 Uhr

also ich muss ins KH (gestern bei 40+1 das erste Mal), und muss Donnerstag wieder hin also 3 Tage später … mein Gyn hat sich schon bei der 37.SSW verabschiedet und meinte ab jetzt wäre das KH zuständig, ich kann aber jederzeit kommen wenn ich was brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Na 1986 am 22.11.2022, 13:18 Uhr

Mein Gyn hat auch zu mir gesagt ab ET ins Krankenhaus. Aber wie hat er das bei dir begründet?
Ich muß im Krankenhaus immer ewig lange warten, es ist einfach umständlich für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Sabwe, 41. SSW am 22.11.2022, 13:21 Uhr

Bis ET + 7 bei der Gynäkologen außer am Wochenende, da ins KH logischerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von hlot_st, 41. SSW am 22.11.2022, 13:53 Uhr

das ist in Österreich (soweit ich weiß) so Standard… ich hätte natürlich jederzeit zu ihm kommen können bei Sorgen/Beschwerden, aber die Routineuntersuchung am ET und darauf folgend sind im KH, das war auch vom KH so gewünscht damit sie dann an Hand der Ultraschall Untersuchungen entscheiden können wie sie weiter vorgehen wollen und die Geburt entsprechend planen können (wann muss man spätestens einleiten, gibt es Hinweise dass es zu Komplikationen kommen könnte etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Kullax3, 41. SSW am 22.11.2022, 15:59 Uhr

Hey,
unter der Woche muss ich zum FA, am Wochenende ins KH.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Mauski, 41. SSW am 22.11.2022, 20:55 Uhr

Ich bin zur Vorsorge seit Anfang an im Unispital. ET war am Montag, dann gab es auch Ultraschall+Hebammentermin. Nächste Hebammentermin am Donnerstag, nächste Ultraschall am kommenden Montag. CTG wurde bis jetzt nicht ein mal geschrieben. Vaginale Untersuchung gab es vielleicht 4 Mal in der ganzen Schwangerschaft. Bin sehr zufrieden
LG aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.