März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022 am 09.03.2023, 16:25 Uhr

Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Heute früh war es dann soweit , halb 7 wurde ich in den Kreißsaal geschoben, es wurde ein CTG nochmal gemacht und mein Blutdruck wurde weirerhin überwacht.
Mein Mann war auch schon da und an meiner Seite.
Er war vorbereitet mit in den OP zu gehen,das dann alles anders kommt dachten wir nicht zu diesem Zeitpunkt.
7:30 ging es in den OP , ich wurde angeschlossen und die Spinal wurde gesetzt, bis dahin war noch alles gut.

Als es los ging nach dem ersten Schnitt ,wollten sie grade meinen Mann rein holen, genau in diesem Moment ist mein Kreisslauf komplett koladiert.
Ich wurde Tachikat, brauchte Notfallmedis und Sauerstoffmaske.
Mein Mann musste dann draußen bleiben.
Bis die kleine Maus da war dauerte es 25 min ,ich war so stark verwachsen innerlich das sie wirklich Mühe hatten durchzukommen .
Dann der erste schrei und die kleine durfte zu Papa.

Dann kam die Sterlisation und das zu nähen das hat nochmal fast 45 min gedauert.

Danach durfte ich zu Papa und Kind.

Mir geht es jetz dementsprechend nicht so gut.
Die Maus musste auf die Neo weil sie die Temperatur nicht halten kann und zu kalt ist und ich liege trotz hohen Schmerzmittel mit Schmerzen im Zimmer und zudem schießt das Wasser und der Blutdruck nochmal richtig rein.

Höchstwert war eben wieder 185/110.
Hoffe das wir das bald in Griff bekommen und die Schwangerschaftsvergiftung sich erledigt hat .

Ich hab Wasser in den Händen das is echt ekelhaft .

Jetz muss ich da durch ,bin ja unter Beobachtung und wir hoffen das es schnell bergauf geht.

Unsere Maus heißt Miley Jane und is 46 cm und 2518g leicht

 
8 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von Mannislinchen am 09.03.2023, 17:10 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!
Hoffentlich erholt ihr beiden euch gut und könnt bald kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von Sasa1982 am 09.03.2023, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und : Gute Besserung!
Erholt euch gut von den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von sinchen71 am 09.03.2023, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht.


Ich wünsch dir das du ganz schnell fit wirst und die Schmerzen bald nachlassen und das eure Maus ganz bald zu dir aufs Zimmer darf und es ihr gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von Jana250 am 09.03.2023, 20:50 Uhr

Oh man, ich hab den ganzen Tag an dich denken müssen.
Alles Liebe dir und herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von Becky91 am 09.03.2023, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich euch . Fühl dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von JuliaEugenia am 10.03.2023, 0:12 Uhr

Trotz der nicht so schönen Umstände gratuliere ich euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter! So ein zartes Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von NaduNaduNadu am 10.03.2023, 1:58 Uhr

Ach Perli,

dass hört sich aber nicht so schön an...

Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr dürft ganz bald kuscheln

Und Mama muss jetzt erstmal schnell gesund werden, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft , Geburtsbericht.

Antwort von sukisuperschaf am 13.03.2023, 11:58 Uhr

Ui, da habt ihr anständig was mitgemacht !
Hoffe, dass es euch bald wieder gutgeht!! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht, kein Februarkind geworden:)Ausgekugelt am 01.03.

Hallo ihr Lieben, Nach den tollen Geburtsberichten,die ich lesen konnte,möchte auch ich euch erzählen,wie es bei uns war. Wie soll es anders sein hier im Märzbus,hat sich bei mir die Geburt mit einem Blasensprung angekündigt am 28.02. früh. Erst dachte ich verliere nur ein ...

von Bella2015 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

ET + 11 ausgekugelt + Geburtsbericht

Guten Morgen Mädels, Hatte mich ja schon vor gestellt das ich aus dem Februar-Bus eigentlich komme. Am Mittwoch den 01.03. sind wir ins KH zur Einleitung, halbe Stunde erstmal CTG und dann ab aufs Zimmer. Gg 10 wurde mir dann Gel gelegt 1 mg und dann zwei Stunden CTG, ...

von Mama2014J 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt bei 36+3 am 1.3.23 inkl. Geburtsbericht

Liebe Alle, ganz unverhofft durften wir heute um 9.02 unsere Theresa Maria begrüßen Vorab: uns beiden geht es gut! Heute Früh gegen halb 3 habe ich Wehen bekommen; aufgrund der SSW dachte ich zunächst an harmlose Vorwehen. Nachdem diese aber gar nicht mehr aufhörten ...

von Märzkeks 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt am 21.02.23 + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben wir sin nun seid 2 tagen zu Hause und die Kleine schläft gerade, sodass ich mal dazu komme meinen Geburtsbericht zu schreiben. Zu erst die Eckdaten Die kleine Yves Geneviéve kam am 21.02.2023 um 12.42 per Primären Kaiserschnitt bei 38+2 zur Welt. Bei ...

von AngiAnn92 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Donnerstag Nacht ist meine Fruchtblase geplatzt. Gegen 4. Ich habe mich dann nochmal kurz hingelegt und um 5:30 in Ruhe geduscht, gefrühstückt und unseren 3 jährigen in die Kita gebracht. Dann sind wir in die Klinik (waren 36 +3). Dort angekommen bestätigte sich der ...

von Sasa1982 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht / Frühgeburt

Da ich eh nicht mehr schlafen kann aber auch noch warten muss bis der morgendliche rundgang hier erledigt ist, dachte ich ich melde mich nochmal kurz bevor der tag los geht und ich zu meiner kleinen kann. Eigentlich ging alles ganz schnell und unkompliziert.. Ich bin um 3:40 ...

von Mannislinchen 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Nach zwei Wochen in denen unser Leben komplett umgekrempelt wurde, komme ich auch endlich zum Schreiben eines Geburtsberichts! :) Los ging es am 27.02. eigentlich direkt nach dem Frühstück. Auffällige Wehen, die ich zu dem Zeitpunkt noch als Senkwehen einsortiert habe. Wir ...

von Cherrybomb 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Schwupps! Da ist sie 🥰 kleiner Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Was soll ich sagen - tada sie ist da ! Heute Morgen kam die kleine Emilia Margarita um 7:22 zur Welt sie wiegt 2060 Gramm und ist 46 cm groß. Sie schlägt sich super / liegt aber zur Überwachung noch ...

von Lina167, 35. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Nachträglich Geburtsbericht - triggerwarnung

13:15 ging der schleimpropf ab 15:15 fruchtblase geplatzt 18:30 waren wir im kh auf Wehen warten sonst Einleitung 21:00 fingen die Wehen von selbst an. Muttermund 1cm 01:15 Muttermund schon vollständig auf und pressen. Sie lag leider nicht tief genug wodurch ich die ...

von Mama6789 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Am 17.03. sind wir zur Einleitung ins KH. 38+1 Es fiel mir unglaublich schwer meine 2 großen mit der Tante zu Hause zu lassen und wünschte mir so sehr das die Einleitung sofort anschlägt, so dass wir am Abend wieder zu Hause sind. Um 9.00 erfolgte die erste Gabe Cytotec. ...

von Jemalu1111 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.