März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula9, 41. SSW am 08.03.2023, 14:39 Uhr

Heute ET

Hallloooooooo,
noch jemand am Termin / überm Termin? Ich komme nachts kaum noch zur Ruhe und drehe langsam wirklich durch!!!

 
4 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Kürbiskopf89, 41. SSW am 08.03.2023, 16:28 Uhr

Mein ET war am Sonntag

Sehen wirs entspannt, es handelt sich nun wirklich um eine absehbare Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Synoeve, 40. SSW am 08.03.2023, 17:20 Uhr

Mein ET ist morgen und außer ein paar unregelmäßigen leichten Wehen tut sich hier noch nichts.
Ich werde auch langsam ungeduldig und hoffe, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von LottaLangstrumpf, 41. SSW am 08.03.2023, 20:58 Uhr

Mein ET war gestern. Hier passiert noch rein gar nix außer immer häufiger nen harten Bauch. Wenn mein Mini sich genau dann bewegt, tuts kräftig weh aber Wehen sind das nicht. Keine auf den CTGs zu sehen. Ehrlich gesagt, sind meine Nächte nicht so dramatisch. Die erste Hälfte ist sogar ziemlich gut und erholsam. Die zweite Hälfte ist dann eher unruhig. Von links auf rechts und wieder zurück. Jedesmal wir das uschen wach und turnt dann erst mal. Ist eher von der Sorte nachtaktiv, hoffe da bleibt nicht so. Aber tatsächlich muss ich in den wenigsten Nächten zum Pipi machen aufstehen. Morgen haben wir erstmal noch die Vorschuluntersuchung für unseren Großen. Auch sehr spannend. Und sonst kann ich es nicht abwarten, aber versuche trotzdem von Tag zu Tag zu kommen und nicht auszurasten, wegen der ständigen CTGkontrollen. Das nervt vielleicht.
Drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Lavendel91, 41. SSW am 09.03.2023, 1:37 Uhr

Mein Termin wäre auch der 8.3. gewesen, hier tut sich allerdings auch noch nichts....aber ist ja alles absehbar :) bin recht entspannt aber trotzdem gespannt, wann es losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.