März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmo87 am 07.03.2023, 20:07 Uhr

Wir haben ausgekugelt :-)

Gestern kam unser kleiner Paul zur Welt. Nicht besonders optimistisch dass er bald kommt bin ich ins Wochenende gestartet, hatte eigentlich keine typischen Anzeichen. Deshalb sind wir Samstag und Sonntag gut 1 ,5 h Berg hoch und runter gelaufen und ich war öfter auf dem pezziball. Montag früh um 4 gings dann mit schon regelmäßigen und unangenehmen Wehen los. Es steigerte sich etwas und ich war enttäuscht, dass meine Atem und Entspannungs Übungen die ich gemacht habe gar nicht so viel Erleichterung bringen wie erhofft, ich Ging davon aus dass ich es so noch eine Weile aushalten muss...um 7 wurde die große von Opa abgeholt und um 7.15 sind wir los ins Geburtshaus. Die letzten 3 Wehen vor Ankunft konnte ich schon nicht mehr still veratmen....wir haben direkt vor der Tür geparkt und mit uns ist die Hebamme auf den Parkplatz gefahren...zum Glück hatte die Sekretärin schon alles gerichtet...ich bin ausgestiegen und an der Tür sind mir die Beine weg da wieder eine Wehe kam...sie haben mich dann vors bett in den vierfüssler getragen, da kam die nächste wehe mit Fruchtblase und kopf und in der nächsten der Körper wir konnten es gar nicht fassen. Ich bin nicht verletzt und wir sind total fit...und im Nachhinein bin ich froh mich gut auf die Geburt vorbereitet zu haben ,bis auf die letzten paar wehen wars gut händelbar und ich dachte ja immeres ziehtsichnochund ich muss es nochne weile aushalten(dammmassage vorbteitungskurs , hypnobirthing buch gelesen und Übungen gemacht, fit halten und auf die Ernährung zu achten ( hatte immer die Sorge er wird schwer oder schwerer wie die Schwester 4040g -hat jetzt aber nur 3360 g )...leider trinkt er nicht gut ,er hat vermutlich ein verkürztes zungenband...aber langsam kommt die Milch und er kriegt es mit stillhüttchen eigenermassen hin ,hoffe wir können das abpumpen und im becher füttern bald lassen und er nimmt nach der Trennung auch die brust ohne Hütchen

 
8 Antworten:

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von NaduNaduNadu am 07.03.2023, 23:57 Uhr

Oh wow krass

Da hatte es aber jemand eilig

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Spitze das es trotz der Geschwindigkeit ohne Verletzungen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von Kitty84! am 08.03.2023, 2:53 Uhr

Ja, das war wirklich schnell...Mensch!
Alles Gute für euch und meine Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von sinchen71 am 08.03.2023, 6:49 Uhr

Na das nenn ich mal schnell. Da hatte es wer aber sehr eilig.
Das klappt sicher bald mit dem stillen.

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von Sasa1982 am 08.03.2023, 8:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Genießt die Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von flausheep am 08.03.2023, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch (:
kllingt nach einer schnellen Bilderbuch-Geburt. Schöne Kennenlernzeit < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von Soph0612 am 08.03.2023, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Paul und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ich drücke die Daumen, dass es mit dem Trinken bald richtig funktioniert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von carmo87 am 08.03.2023, 10:12 Uhr

Dankeschön ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ausgekugelt :-)

Antwort von Märzmaus23 am 08.03.2023, 12:42 Uhr

Ja Wahnsinn was für ein Start
Das wollte aber jemand schnell schauen wie es draußen so ist!
Schöne Kuschelzeit erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.