April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 28.05.2018, 8:51 Uhr

Wieviel....

Das ist hier ähnlich. Mikey weint viel. Man fragt sich natürlich warum und wenn dann von außen kommt "er wird nicht satt", ist das ärgerlich. Eigentlich weiß man, dass das nicht stimmt. Die Windeln sind voll. Baby nimmt gut zu. Wir haben über 5 kg. Er lehnt sogar ab, wenn ich zu viel stille, weil er einfach satt ist. Aber man ist nervlich labil und übermüdet und sehr empfänglich für Sticheleien von außen. Das ist nicht fair von deiner Schwiegermutter.

Meine ist eine Liebe, fängt aber auch an mit zu wenig Milch oder "hast du mal geguckt wie dick die Milch ist", nur weil sie selbst nicht stillen "konnte". Gestern auch noch "wir lassen ihn jetzt mal schreien" Ich "nein, lassen wir nicht" und Zack hatte ich ihn im Tragetuch.

Warum alle so gegen die Natur gehen frage ich mich. Pulvermilch und schreien lassen ist doch keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.