April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 27.05.2018, 11:46 Uhr

Wieviel....

Hallo,
ich trinke gar keinen Stilltee, weil ich ihn nicht gerne mag. Ansonsten trinke ich aber schon viel. Aber auch Kaffee, alk. freies Bier und so. Stille voll und problemlos.
Ich kann dir nur zu Ruhe und häufigen Anlegen raten. Wenn du nasse Windeln hast und dein Kleines sich normal verhält, ist auch alles gut. Ansonsten Hebamme ansprechen.
Ansonsten gibt es auch die Theorie, dass viel Stilltee das Gegenteil bewirkt. Kannst ja hier im Expertenforum mal quer lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.